X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ranshofner
    für mich heute wieder alle 3 Partien auf X auch wenn es gestern nicht funktioniert hat

    Für die ersten beiden leider zu spät, hatte wenig Zeit die letzte Woche insgesamt.
    Bei Lyon - Marseille würde Ich eher den Heimsieg spielen, hattest du vor 2 Tagen eigentlich auch selber vorgeschlagen.

    Kommentar


      Zitat von Chipleader92
      Zitat von ranshofner
      für mich heute wieder alle 3 Partien auf X auch wenn es gestern nicht funktioniert hat

      Für die ersten beiden leider zu spät, hatte wenig Zeit die letzte Woche insgesamt.
      Bei Lyon - Marseille würde Ich eher den Heimsieg spielen, hattest du vor 2 Tagen eigentlich auch selber vorgeschlagen.

      Achja und nächste mal vielleicht wenn sich keiner meldet zu den Picks weglassen oder wenn unbedingt vielleicht die Einsätze etwas geringer

      Kommentar


        Ich denke Heute an

        Olympique Lyon ,
        Lorient unter 2 Tore,
        small vielleicht noch Auxerre X

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.