X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko
    severense X2 + ejido b @2.39 bwin 3/10
    las palmas - tenerife X @3.23 5d 2/10
    Einverstanden!

    Bei RCD Mallorca - Real Madrid hab' ich zuerst auch an das Over 2,5 gedacht, aber halte Yes (Both Teams to Score) @ 1,71 Betsafe für besser.
    Oder vielleicht Over 2,5 @ 1,90 Interwetten und als Absicherung 1:1 (Correct Score) @ 7,00 Bet365.
    sigpic

    Kommentar


      #17
      Was haltet ihr von CA Osasuna - Recreativo Huelva Under 2,0 @ 2,26 Bet365 2/10?
      sigpic

      Kommentar


        #18
        @sano
        vielleicht sollten wir picks etwas früher posten, sonst bekommen wir nicht alle stimmen frühzeitig.

        las palmas X schon mal durch

        ejido b hat 0:5 gewonnen, bleibt zu warten wie severense gespielt hat.

        was machen wir jetzt mit real madrid?
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          Ich wäre dann bei Real für Both to Score Yes

          Kommentar


            #20
            ok, denn dann wär ich der dritte und damit mehrheit. ist vielleicht besser, wegen 1:1 und over glaub ich kaum an 3:0 oder 0:3

            stake? 5/10?
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Ich bin auch für 5/10!
              sigpic

              Kommentar


                #22
                Schließe mich an 5/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von herby
                  Zitat von Hotspur57
                  Nächster Vorschlag:

                  RCD Mallorca-Real Madrid OVER @1,90 IW 7/10

                  Heute Abend treffen im Son Moix mit Güiza (17) und Raúl (16) die beiden erfolgreichsten spanischen Torjäger der Primera aufeinander. H2H ohnehin overlastig, beide treffen zudem gerne gegen den heutigen Gegner, IW ragt mit einer 1,90 heraus....
                  will mich ja nicht einmischen aber bei nicht mal 50% overs von Mallorca daheim is das ka value unter 2.0. Schlage euch eher die asian Handicap +o.25 auf Mallorca vor, denn beide letzten Saisonduelle im Cup gewann Mallorca und in der Liga siegte Mardrid nach Rückstand daheim auch mal grade 4:3.
                  tja Leute, ich hatte vorm Over gewarnt und mein Tip für euch wäre ebenfalls half won.
                  naja vielleicht beim ächste Mal.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von herby
                    Zitat von herby
                    Zitat von Hotspur57
                    Nächster Vorschlag:

                    RCD Mallorca-Real Madrid OVER @1,90 IW 7/10

                    Heute Abend treffen im Son Moix mit Güiza (17) und Raúl (16) die beiden erfolgreichsten spanischen Torjäger der Primera aufeinander. H2H ohnehin overlastig, beide treffen zudem gerne gegen den heutigen Gegner, IW ragt mit einer 1,90 heraus....
                    will mich ja nicht einmischen aber bei nicht mal 50% overs von Mallorca daheim is das ka value unter 2.0. Schlage euch eher die asian Handicap +o.25 auf Mallorca vor, denn beide letzten Saisonduelle im Cup gewann Mallorca und in der Liga siegte Mardrid nach Rückstand daheim auch mal grade 4:3.
                    tja Leute, ich hatte vorm Over gewarnt und mein Tip für euch wäre ebenfalls half won.
                    naja vielleicht beim ächste Mal.
                    Dir ist bei der Dir leider häufig eigenen Flüchtigkeit entgangen, daß das Team nicht meiner Empfehlung gefolgt ist und das Over gespielt hat sondern sich für das both to score entschied, Wette also gewonnen...
                    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hotspur57
                      Dir ist bei der Dir leider häufig eigenen Flüchtigkeit entgangen, daß das Team nicht meiner Empfehlung gefolgt ist und das Over gespielt hat sondern sich für das both to score entschied, Wette also gewonnen...
                      na von wegen Flüchtigkeit, dutzende Threads und ein voll ausgefüllter Spieltag mit 100+ Partien da kann i mi ned um jedes kleinste Detail kümmern.
                      apropos, der Thread "Treffen Wien" harrt auch Deiner Postings!

                      Kommentar


                        #26
                        naja, eigentlich wär das over kommen müssen, wenn der schiri nicht ein reguläres tor von mallorca abgepfiffen hätte und güiza das tor statt die latte (alleine vor leerem tor) getroffen hätte. egal, alles richtig gemacht und wir hätten eh das over mit dem 1:1 von sano abgesichert.

                        das sind meine wetten für heute...

                        athletic - espanyol 1 @2.25 div 3-4/10
                        rácing - deportivo 1 @2.05 bet365 2-3/10
                        zaragoza - betis 1 (-1.5) @4.00 bet365 2/10
                        levante - valladolid >2.5 2.10 centre 3-4/10
                        atlético - almería >2.5 @2.09 10bet 2-3/10
                        atlético - almería 2 @6.00 sj 2/10
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          vielleicht auch eine überlegung wert wäre tercera división gruppe 9
                          torredonjimeno - velez
                          torredonjimeno schlecht zz, schlugen aber bereits heim gute mannschaften. velez auch etwas länger ohne sieg auswärts und alle h2h ohne auswärtssieg.
                          1X @2.74 bwin
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von kiko
                            athletic - espanyol 1 @2.25 div 3-4/10
                            Bei Athletic Bilbao - RCD Espanyol Barcelona hab' ich eigentlich an ein X gedacht, vielleicht sollten wir Athletic Bilbao - 0,25 (Asian Handicap) @ 1,95 Bet365 4/10 spielen.
                            Zitat von kiko
                            rácing - deportivo 1 @2.05 bet365 2-3/10
                            Bei Real Racing Santander - Deportivo La Coruna sehe ich keine wirkliche Tendenz, kann auch ein X rausspringen, aber wenn kiko es spielt wird es schon stimmen.
                            Zitat von kiko
                            zaragoza - betis 1 (-1.5) @4.00 bet365 2/10
                            Bei Real Saragossa - Real Betis Sevilla sehe ich auch einen Heimsieg, aber würde lieber Real Saragossa @ 2,00 Bet365 4/10 spielen.
                            Zitat von kiko
                            evante - valladolid >2.5 2.10 centre 3-4/10
                            Bei UD Levante - Real Valladolid würde ich Yes (Both Teams to Score) @1,71 Betsafe 5/10 und Real Valladolid @ 2,50 Bet-At-Home 2/10 spielen.
                            Zitat von kiko
                            atlético - almería >2.5 @2.09 10bet 2-3/10
                            atlético - almería 2 @6.00 sj 2/10
                            Bei Atlético Madrid - UD Almeria schließe ich mich an. Atlético Madrid - UD Almeria Over 2,5 @ 2,09 10Bet 3/10 und UD Almeria @ 6,00 Stan James 2/10.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #29
                              Bin tierisch in Eile, bastele mal einen Mix Eurer Tipps und poste sie, weiß jetzt nicht, ob einer von Euch vor 17 Uhr noch mal online ist....
                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar


                                #30
                                nehmen wir noch levante both to score?
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.