X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kiko
    nehmen wir noch levante both to score?
    Also wenn wir schon Real Valladolid @ 2,50 Bet-At-Home 2/10 spielen, sollten wir Yes (Both Teams to Score) @1,71 Betsafe 5/10 dazu nehmen.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      jemand noch für torredonjimeno 1X @2.74 bwin 1/10?

      zaragoza hc + granada atl + levante over @8.63 bwin 1/10?
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #33
        Zitat von kiko
        jemand noch für torredonjimeno 1X @2.74 bwin 1/10?

        zaragoza hc + granada atl + levante over @8.63 bwin 1/10?
        Von mir bekommst ein Ja!
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sano
          Zitat von kiko
          jemand noch für torredonjimeno 1X @2.74 bwin 1/10?

          zaragoza hc + granada atl + levante over @8.63 bwin 1/10?
          Von mir bekommst ein Ja!
          nehmen wir jetzt einfach, die anderen sind ja nicht da.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #35
            Leider kam Ich nicht voher dazu mal zu schauen.
            Tipps sehen gut aus


            Die Kombi ist super


            können ja so machen das Jeder mal ne kleine Kombi vorschlägt mit 1/10





            Soll ja spaß machen und wenn wir mal so ein ding durchbringen ist der Gewinn riesig

            Kommentar


              #36
              Almeria scheint ordentlich unterzugehen aber das Over wird so wohl durchgehen
              Saragossa und Santander auch hinten

              Wie siehts denn aus nachher mit Sevilla - Villarreal vielleicht both to Score ?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nyze_2oo8
                Wie siehts denn aus nachher mit Sevilla - Villarreal vielleicht both to Score ?
                würde hier direkt over nehmen und sogar >3.5
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kiko
                  Zitat von Nyze_2oo8
                  Wie siehts denn aus nachher mit Sevilla - Villarreal vielleicht both to Score ?
                  würde hier direkt over nehmen und sogar >3.5
                  Ich würde sagen wir nehmen Yes (Both Teams to Score) @ 1,71 Betsafe 5/10. Die Quote für Over 2,5 ist nämlich auch nicht besser. Außerdem Over 3,5 @ 2,75 2/10 Gamebookers.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    barça - getafe 1 (-1.5) @2.08 bet365 3/10 - heim sollte das klappen, getafe paar ausfälle
                    bojan to score @2.60 10bet 3/10 - hat auch zuletzt getroffen und ist am besten in form

                    ideen? oder warten wir was bei sevilla rauskommt, um genaue stakes festzulegen.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von kiko
                      barça - getafe 1 (-1.5) @2.08 bet365 3/10 - heim sollte das klappen, getafe paar ausfälle
                      bojan to score @2.60 10bet 3/10 - hat auch zuletzt getroffen und ist am besten in form

                      ideen? oder warten wir was bei sevilla rauskommt, um genaue stakes festzulegen.
                      Die Ausfälle beim FC Getafe betreffen vor allem die Abwehr. Mit Lucas Licht, Cata Díaz und Cosmin Contra fehlt die halbe Abwehr, was Barça und natürlich Bojan Krkic entgegenkommen sollte. Ich finde die Tipps gut!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Was meint Ihr: wollen wir hier auch CL und Copa wetten, oder hoffen wir darauf, daß die Anderen sich damit den Schnitt versauen
                        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hotspur57
                          Was meint Ihr: wollen wir hier auch CL und Copa wetten, oder hoffen wir darauf, daß die Anderen sich damit den Schnitt versauen
                          meine empfehlung:
                          barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
                          barça zwar weiter kompliziert und ein ue würde auch reichen, aber publikum gestern stark sauer, da muss jetzt was gutes kommen. schalke auch nicht der hit.
                          real madrid sollte klar sein.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            Gestern leider keine Zeit gehabt.
                            Aber die Tipps gingen ja fast komplett in die Hose.


                            Barca und Real Madrid würde ich dagegen schon zustimmen .Stake ev. 3/10 und 4/10.
                            Mehr von mir dann morgen, heute ja leider nichts zu tippen für uns. Nur Med.Garrigues, aber Match läuft ja schon.

                            Kommentar


                              #44
                              barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
                              Mein Vorschlag wäre Liverpool - Arsenal Arsenal to score @ 1.46 Expekt

                              l

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Nyze_2oo8
                                barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
                                Mein Vorschlag wäre Liverpool - Arsenal Arsenal to score @ 1.46 Expekt

                                l
                                Die Kombi ist o.k., aber die to score-Wette würde ich zu dieser @ nicht spielen wollen...
                                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.