X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kiko
    villarreal - barça
    2 @1.80 bet365, ex, pp, etc. 4/10
    xavi schiesst tor @5.67 bwin
    1/10
    senna schiesst tor @8.00 wh 1/10

    Sorry gar keine Zeit gehabt hätte zugestimmt leider schon zu spät


    Wünsche dir aber natürlich glück das sie durchgehen

    Kommentar


      was haltet ihr davon, dass wir das hier weitermachen? lief ja recht gut und zusammen haben wir einen besseren blick für die tipps. ausserdem trainiert es meiner meinung nach die disziplin beim wetten zu bewahren und den value zu erkennen.
      also wie gesagt, ich wäre dafür.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        Zitat von kiko
        was haltet ihr davon, dass wir das hier weitermachen? lief ja recht gut und zusammen haben wir einen besseren blick für die tipps. ausserdem trainiert es meiner meinung nach die disziplin beim wetten zu bewahren und den value zu erkennen.
        also wie gesagt, ich wäre dafür.

        Ich bin auch dafür finds schade das die Challenge beendet werden muss, wenn Flo den Ordner für uns lässt können wir hier gerne weitermachen.

        Kommentar


          würde folgendes vorschlagen...

          barça - mallorca
          <2.5 @2.80 ex 3/10
          kiko - bei barça wirds vermutlich einige änderungen geben, u.a. messi und dani alves nicht dabei, eto'o vielleicht auch nicht 90 minuten. am dienstag spielt man auch in der copa gegen atlético. dazu kleine weihnachtspause. also zu hoch diese @.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            Klar bin ich dabei!

            FC Barcelona - RCD Mallorca

            Interessantes Spiel! Samuel Eto'o und Lionel Messi werden wohl geschont für den Copa del Rey. Gerard Piqué fällt aufgrund einer Grippe aus. Insgesamt einige Umstellungen. Für den FC Barcelona nach den letzten Spielen nichts besonderes und für Mallorca ein großes Spiel. Außerdem sind schlechte Platzverhältnisse durch den Regen der letzten Tage zu erwarten. Under spiel ich im Camp Nou ungerne, auch wenn die Quote zu hoch ist. In meinen Augen verliert Barca, wenn sie jemals verlieren sollten gegen einen Underdog. Guter Zeitpunkt!
            Bisher wollte ich folgendes spielen.
            X (0:1) (Handicap) @ 4,50 Blue Square 2/10
            2:0 (Correct Score) @ 7,50 Bwin 1/10
            RCD Mallorca @ 20,00 Betfair 1/10
            sigpic

            Kommentar


              FC Barcelona - RCD Mallorca
              Die Quote auf's under wirklich sehr verlockend, aber ich denke kann auch ganz schnell vorbei sein. Mallorca hat bestimmt ne Chance wenn auch ne kleine aufjedenfall die @ zu hoch mein Vorschlag wäre hier

              RCD Mallorca AHC+2 @ 1.82
              und bei
              Valencia - Atletico Madrid
              Eigentlich wohl klares Over in der Partie evtl over 3 @ 1.88 oder kiko vielleicht ein Tipp für ne scorer wette hier ?


              Kommentar


                Zitat von Nyze_2oo8
                FC Barcelona - RCD Mallorca
                Die Quote auf's under wirklich sehr verlockend, aber ich denke kann auch ganz schnell vorbei sein. Mallorca hat bestimmt ne Chance wenn auch ne kleine aufjedenfall die @ zu hoch mein Vorschlag wäre hier

                RCD Mallorca AHC+2 @ 1.82
                und bei
                Valencia - Atletico Madrid
                Eigentlich wohl klares Over in der Partie evtl over 3 @ 1.88 oder kiko vielleicht ein Tipp für ne scorer wette hier ?

                Sehe gerade wenn Over dann gleich over3.5 @ 2.34 bei 5dimes versuchen.

                Kommentar


                  FC Valencia - Atlético Madrid
                  Das Over scheint zum Volkstipp zu mutieren, jedoch fehlen bei Atlético mit Madrid Maniche und Maxi Rodríguez zwei ganz wichtige Spieler. Bei Valencia werden Carlos Marchena und Emiliano Moretti in der Defensive fehlen. Kun Agüero war verletzt und es ist fraglich ob er bei 100% ist, daher sollte Diego Forlan mal wieder dran sein! Simão auch eine Option, je nachdem was mit Kun Agüero ist!
                  Diego Forlan (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10
                  sigpic

                  Kommentar


                    von agüero hab ich nichts mitbekommen. ich hab ihn als scorer gespielt, weil er zuletzt wieder eine gute form hatte.
                    zudem spiele ich hier das "both to score" statt over, ist ja auch nicht viel kleiner die @. insgesamt denke ich auch, dass es einige tore geben sollte und das over gut kommen sollte.

                    bei barça gefallen mir eure wetten auch, aber das werden mir dann zu viele wetten für dieses spiel, wobei das HCX werde ich 1/10 mitnehmen.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      barça kurz vor schluss 3:1
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        Real Madrid - FC Villarreal
                        Enorm wichtiges Spiel für beide Teams. Guti, Marcelo, Javi García, Daniel Parejo, Miguel Torres, Gonzalo Higuaín, Mahamadou Diarra und Ruud van Nistelrooy sind nicht dabei. Durch die Ausfälle in der Offensive wird Klaas-Jan Huntelaar wahrscheinlich sein Debüt geben, vielleicht auch Lassana Diarra im Mittelfeld. In der Defensive kehrt Pepe zurück. Juande Ramos klagte jedoch über physische Probleme bei einigen Spielern, unter anderem sicherlich Klaas-Jan Huntelaar. Bei Villarreal fehlen Javi Venta, Pascal Cygan, Jozy Altidore und Edmílson. Quote auf Villarreal steigt weiter, bis jetzt ~ 5,25.
                        FC Villarreal @ 5,25 Pinnacle Sports


                        UD Almeria - Real Betis Sevilla
                        Emana hat zuletzt gefehlt und man hat gesehen wie wichtig er ist. Auch wenn Almeria ersteinmal geknackt werden muss.
                        Bei Almeria fallen der Innenverteidiger Santi Acasiete und Juanito aus! Ob der Trainereffekt durch Hugo Sánchez einsetzt? Yes (Both Teams To Score) @ 1,90 scheint auch nett.
                        Emana (Anytime Goalscorer) @ 5,67 Bwin 2/10
                        sigpic

                        Kommentar


                          real madrid - villarreal X @3.81 pin 3/10
                          habe ich X gespielt. hab auch überlegt die 2 zu spielen, aber pepe+heinze werden mehr stabilität in der abwehr geben. villarreal zuletzt auch etwas daneben, wobei sie eine sehr gute mannschaft haben. @ zu hoch.

                          zusätzlich habe ich bei gleichem einsatz almería - betis X @3.35 gespielt. auch hier sehe ich keinen klaren favoriten. auf der einen seite hugo sánchez, auf der anderen seite die rückkerhr von emana und aurelio, dazu andalusisches derbi.
                          hoffe einfach, dass zumindest ein X für gewinn kommt.

                          valladolid - rácing
                          both to score @1.80 bet365 4/10
                          2 @3.95 2/10
                          sesma to score @5.67 bwin 1/10

                          athletic @1.88 bet365 3/10
                          llorente trifft @3.00 bwin 2/10
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            llorente habe ich jetzt 3/10 gespielt. den bekommt man woanders kaum über @2.00, die referenz im sturm bei athletic, heim recht gut und auch zuletzt mit guter form. deshaln ein höherer versuch wert.
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              Meine Tipps für Heute

                              FC Sevilla - Osasuna Both to Score @ 1.90

                              Athletic Bilbao – Espanyol @ 1.93 188bet

                              CD Teneriffa AHC -1 – Sevilla Atletico @ 1.97 188bet

                              Schreibe gleich auch noch kurz was dazu aber beginnt ja schon sobald.

                              Kommentar


                                Athletic Bilbao – Espanyol @ 1.93 188bet
                                Athletic vor der kleinen pause doch sehr stark gewesen und jetzt 6 punkte vor den abstiegsrängen.Zu Hause dürften sie gegen Espanyol ohne Tamudo, De la Pena, Finnan und dazu Garcia ja auch ncith gerade in bestform wohl schon die 3 punkte holen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.