X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Arsenal Score Wette würde ich auch nicht gerne spielen.
    Aber Medina Garrigues für 1,32 bei Pinnacle. Stake 3/10

    Beginnt schon um 18:30 Uhr. Falls erwünscht bitte rechtzeitig abgeben.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Riedl G.
      Die Arsenal Score Wette würde ich auch nicht gerne spielen.
      Aber Medina Garrigues für 1,32 bei Pinnacle. Stake 3/10

      Beginnt schon um 18:30 Uhr. Falls erwünscht bitte rechtzeitig abgeben.
      Tennis nicht my cup of tea, aber kannst Du gerne ´reinstellen....
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #48
        Ciudad Real für 1,01 bei Admiral
        Stake wieder 10/10.
        Vielleicht stimmt ihr ja diesesmal zu. Den kleiner Gewinn ist auch ein Gewinn.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Riedl G.
          Ciudad Real für 1,01 bei Admiral
          Stake wieder 10/10.
          Vielleicht stimmt ihr ja diesesmal zu. Den kleiner Gewinn ist auch ein Gewinn.
          Ne 1,01 beim Hallenhandball? Und dann 10/10? Kenne mich da nicht aus, aber die haben doch schon das Hinspiel halbwegs klar gewonnen... Würde für die @ ungern in´s kommen...
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #50

            Handball.Spanien.Liga Asobal 07/08






            Gesamt Heim Auswärts

            PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte SP S U N Tore Punkte SP S U N Tore Punkte

            1 BM Ciudad Real 26 23 1 2 837:653 184 47 13 12 1 0 438:325 25 13 11 0 2 399:328 22








            Ciudad Real die Nr. 1 derzeit und jeder Sieg wichtig für den Meistertitel .Barcelona nur 2.Punkte zurück.
            Quote kann bei dieser klaren Sache nicht höher sein. Keymare Almeria derzeit


            14 Keymare Almeria 26 5 2 19 686:761 -75 12 13 4 2 7 352:387 10 13 1 0 12 334:374 2





            Vielleicht stimmt ja jetzt einer zu. Falls bis 17:30 keiner gegen Medina Gar. ist, werde ich den Tipp einstellen.

            Kommentar


              #51
              @1.01 dagegen

              jemand für chelsea over @1.73 sj 4/10 und 2:0 @6.50 lad 1/10 ?
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #52
                Zitat von kiko
                @1.01 dagegen

                jemand für chelsea over @1.73 sj 4/10 und 2:0 @6.50 lad 1/10 ?
                Kam zu spät nach Hause, hättest Du doch ´reinstellen können, war wohl sonst keiner online.....
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #53
                  Barcelona gegen Schalke
                  Auf Pinnacle gibt es 1,48 für Barca. Nehmen wir das oder nicht ? Stake würde ich aber bei den vielen Ausfällen bei Barca höchstens 3/10 ansetzen.

                  Kommentar


                    #54
                    Wie sieht es mit euren Kenntnissen im spanischen Damenvolleyball aus?
                    Murcia und Palma scheinen da eindeutig die stärksten Teams zu sein.
                    Desweiteren würde ich noch gerne Kanada im Curling gegen Tschechien nehmen .Quote 1,10 bei betathome. Stake 3/10.
                    Kennt sich keiner von euch im spanischen Futsal aus?

                    Kommentar


                      #55
                      Falls meine Tipps noch wer unterstützt bitte bei Tipps posten.
                      Sollten uns hier etwas überlegen, denn es gibt ja kaum einmal 3 Zustimmungen unter der Woche. Hilft nichts wenn kaum jemand da ist , das man 3 Stimmen zusammen bekommt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Riedl G.
                        Falls meine Tipps noch wer unterstützt bitte bei Tipps posten.
                        Sollten uns hier etwas überlegen, denn es gibt ja kaum einmal 3 Zustimmungen unter der Woche. Hilft nichts wenn kaum jemand da ist , das man 3 Stimmen zusammen bekommt.
                        Ich glaub' es liegt nicht daran. dass kaum jemand da ist, sondern das Hotspur57, Nyze_2oo8, kiko und ich solche Pimperlquoten für wenig sinvoll für diese Challenge halten.
                        Wenn du entsprechende Kenntnisse in diesen Sportarten hast kannst du natürlich gerne Vorschläge bringen, doch die Quote muss in Relation zum Einsatz Gewinn abwerfen sonst wirst du kaum Zustimmungen bekommen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von kiko
                          meine empfehlung:
                          barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
                          barça zwar weiter kompliziert und ein ue würde auch reichen, aber publikum gestern stark sauer, da muss jetzt was gutes kommen. schalke auch nicht der hit.
                          real madrid sollte klar sein.
                          sollen wir diese kombi ins rennen schicken? ich glaub, einige von euch wollen doch auch barça spielen, oder?
                          @1.84 gb 5/10
                          ich selber werde wahrscheinlich auch das hc spielen und wieder bojan to score, muss aber noch die @ raussuchen. will auch nicht hier etliche tipps abgeben, siehe letztes wochenende. ich kann nur zu fussball und basketball meine meinung sagen.

                          wegen der übersicht würde ich folgendes vorschlagen:
                          - tipps posten in fett
                          - der nächste kopiert die tipps (vielleicht besser ohne kommentar wegen der übersicht) und fügt sie in seinem posting ein
                          - ist er dafür/dagegen schreibt er dafür/dagegen oder eben nichts wenn er nicht weiss
                          - darunter schreibt er ggf. seine tipps
                          - der nächste kopiert wiederum alle vorangegangegen tipps usw. und löscht ggf. schon abgelaufene spiele
                          - sobald wir hier eine mehrheit von 2 haben (2:0, 3:1, etc.) postet der letzte, der geschrieben hat, den tipp im tippordner (der tipp als solches gilt klar als 1x dafür)

                          oder ist vielleicht zu kompliziert?

                          also:
                          -----------------------------------------------------------------------
                          Barcelona gegen Schalke @1,48 pinnacle 3/10
                          dafür (jedoch vlt. in kombi)

                          barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 gb 5/10

                          canada - tschechien 1 @1.10 bah 3/10
                          dagegen (wegen @)
                          ----------------------------------------------------------------------------
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #58
                            Gute Idee von kiko! Vielleicht sollten wir die Smilies verwenden um es noch übersichtlicher zu halten.

                            FC Barcelona @ 1,49 5Dimes 3/10
                            Riedl G.

                            FC Barcelona + Real Madrid @ 1,89 Gamebookers 5/10
                            kiko
                            Hotspur57
                            Sano

                            Kanada @ 1.10 Bet-At-Home 3/10
                            Riedl G.
                            kiko
                            Sano

                            Da wir Barça schon in der Kombi spielen, halte ich das Asian Handicap für besser.

                            FC Barcelona - 1 (Asian Handicap) @ 1,89 Canbet 3/10
                            Sano
                            kiko
                            sigpic

                            Kommentar


                              #59
                              Versuche es noch einmal . Übrigens waren bisjetzt meine Tipps alle richtig. Auch wenn die Quote manchmal klein ist, sollte man sie spielen. Da auch Kleinvieh auf die Dauer Mist macht.
                              Die Umstellung jetzt mit Fettdruck u.s.w. finde ich gut.
                              Getafe gegen Bayern 2 für 2,20 bei Ladbrokes Stake 2/10
                              Colo Colo gegen Maracaibo 1 für 1,30 bei Wettpunkt Stake 2/10
                              Sharapova gegen Medina G. 1 für 1,10 bei Admiral Stake 4/10
                              Rumänien gegen Bulgarien Eishockey WM Div. II 1 für 1,01 bei betathome Stake 10/10

                              Kommentar


                                #60
                                Getafe gegen Bayern 2 für 2,20 bei Ladbrokes Stake 2/10

                                Riedl G.

                                Hotspur57 Gebe zu, mit Bauchschmerzen, wird kein Selbstläufer....
                                Colo Colo gegen Maracaibo 1 für 1,30 bei Wettpunkt Stake 2/10

                                Riedl G.

                                Hotspur57
                                Sharapova gegen Medina G. 1 für 1,10 bei Admiral Stake 4/10

                                Riedl G.

                                Hotspur57 k.A., was spielen die, Tennis...
                                Rumänien gegen Bulgarien Eishockey WM Div. II 1 für 1,01 bei betathome Stake 10/10

                                Riedl G.

                                Hotspur57 Sicher macht Kleinvieh auch Mist, allein ich befürchte, hier prallen unterschiedliche Wettphilosophien aufeinander....
                                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.