Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BUNDESLIGATRIKOTS GESCHENKT!

    Hi!

    Zusammen mit Gamebookers machen wir eine sensationelle Aktion, bei der du Bundesligatrikots aus D oder Ö geschenkt bekommen wirst! Und bei Anmeldung über uns zusätzlich noch spezielle Skandinavien-Ratings!

    Näheres morgen hier und in einem Spezialnewsletter!

    Bis dann, Mike

    #2
    Lieber Wettfreund!

    Das gab’s noch nie: Unser Partner Gamebookers schenkt Neukunden auf Ihre erste Einzahlung ein Originaltrikot Ihres Lieblingsvereines! Du kannst ein Trikot Deiner Wahl aus der Deutschen oder Österreichischen Bundesliga wählen!!!

    Und so bekommst Du Dein Geschenk:

    • Registriere Dich als Neukunde bei gamebookers, und zwar bitte über diesen Link: http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?pid=2442
    • Zahle mindestens 55,- € mittels Einzahlungsoption Deiner Wahl auf Dein Wettkonto ein. Du weisst: in wenigen Tagen beginnt der CONFEDERATIONS-CUP!
    • Schicke ein Email mit dem Betreff: „Trikot Aktion“ und dem Namen Deines Lieblingsvereins an austria@gamebookers.com. Trotz dieser Emailadresse gilt die Aktion auch für DEUTSCHLAND!

    Berücksichtige bitte, dass der Versand einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Trikots je nach Bedarf bestellt werden müssen. Dein Geschenk wird per Nachname versandt, Portogebühren zahlt der Empfänger!

    ---- Welche Zusatzvorteile hast du als Soccerratings-Kunde?

    Sobald du dich über den Link http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?pid=2442 neu bei Gamebookers angemeldet hast, sendest du uns eine Email an office@soccerratings.info, teilst uns den Zeitpunkt deiner Anmeldung mit und du erhältst ein Monat lang EXKLUSIV die nicht frei erhältlichen Ratings und Tipps für folgende Ligen:

    NORWEGEN
    ISLAND

    Also: Jetzt anmelden und Trikot anfordern!

    http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?pid=2442

    Lieferzeit ca. 3 Wochen!
    Der eingezahlte Betrag muss mindestens 3x gewettet werden vor einer Auszahlung!

    Love and money, Mike Bet
    http://www.soccerratings.info

    Kommentar


      #3
      Das mach ich gleich mal und bestelle mir ein gratis Hertha Trikot [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Hmmm...hab den Newsletter über 10 Mal erhalten.
        Habt ihr ein Problem mit dem e-Mail Programm?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Hmmm...jetzt zähl ich schon ca. 30 Ausgaben!
          Das nenne ich agrresives Marketing!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stefan
            Hmmm...jetzt zähl ich schon ca. 30 Ausgaben!
            Das nenne ich agrresives Marketing!
            Er hat dich einfach gern ich hab nur 1 erhalten
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              An was könnte das liegen?
              Auch heute wieder dutzende Ausgaben in meiner Mailbox!
              Andere Mails bekomme ich nur einfach!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Hallo Stefan!

                Zunächst mal danke für deinen Hinweis. Allerdings tritt dieses Phänomen weder auf meinen eigenen Testadressen (GMX, hotmail, Yahoo) auf noch bei anderen von mir diesbezüglich angesprochenen Empfängern.

                Kannst du via Webmail die Newsletter-Email vom Server löschen? Dann sollte es erledigt sein.

                Liebe Grüße, Mike

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Tipp, scheint zu funktionieren!
                  Im Webmail waren komischerweiße gleich 3 Ausgaben!
                  Ist vorher noch nie passiert!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Bet
                    Also: Jetzt anmelden und Trikot anfordern!
                    Wie lange läuft diese Aktion, wenn ich fragen darf?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nehme mal an das des die Dressen der abgelaufenen Saison sind, oder?

                      Heißt aber nicht, das die Aktion net geil ist!

                      Werde mir auf alle Fälle eines sichern.
                      UR STRESS MIT GRUND la bella vita
                      meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

                      Kommentar


                        #12
                        Habe die Fragen an GB weitergeleitet und stells hier rein, sobald die Antworten kommen.

                        Ich werd mich auf jeden Fall nochmal anmelden, weil ich beim nächsten CL-Treffen dem FCT-Fan Ost unbedingt ein Rapidtrikot schenken will!

                        Der Flo ist ohnehin gestraft genug, weil ich auf der Hohen warte immer die Rapidviertelstunde einklatsch ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mike Bet
                          Der Flo ist ohnehin gestraft genug, weil ich auf der Hohen warte immer die Rapidviertelstunde einklatsch ...

                          Kommentar


                            #14
                            Eigentlich eine sehr geile Aktion, nur leide rbin ich schon bei Gamebokkers angemeldet. Es sollten mal einige Anbieter mit einer solchen Aktion nachziehen, dann habe ich bald eine riesige Trikotsammlung

                            Kommentar


                              #15
                              Prompte Antwort von Gamebookers:

                              SOWEIT ES DIE NEUEN TRIKOTS BEREITS SEITENS DES KLUBS GIBT, HANDELT ES SICH UM DIE TRIKOTS DER NEUEN SAISON!



                              Die Aktion wird einige Wochen laufen, hängt wohl auch davon ab, wie schnell sich wieviele anmelden. Und ich kann eines verraten: einen derartigen Zulauf gabs in der Geschichte von Soccerratings noch nie ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.