X
Einklappen

Kapitalverdoppelung bei Expekt!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitalverdoppelung bei Expekt!

    Hallo!

    Ich habe gerade folgende Wette bei Expekt.com abgegeben:

    ATLAS - TIGRES Tipp 1, 1.45

    +

    FÜRTH - BURGHAUSEN Tipp 1, 1.35

    =

    Kapitalverdoppelung!

    Begründung:

    Atlas ist eine der Ratingselektionen, die heute bereits an die Südamerika-Abonennten versandt worden sind. Hinzu kommt, dass Atlas den Sieg im Hinblick auf die Playoffs unbedingt braucht, während Tigres ohne besondere Motivation in die Partie geht. 1.45 ist weltweit unerreichter Höchstkurs!

    Das selbe gilt für die Quote auf Fürth. Fürth im Dreikampf um den Aufsteig, Oberhausen im Niemandsland und ich bezweifle, ob ein Bayer dem andern "ein Haxl stellt". Dem Vernehmen nach eher nicht ... :-).

    Irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Kombi, die ich in terms of confidence mit 8/10 einschätze!

    Love and money, Mike

    Link zu Expekt:

    http://www.expekt.com/affiliate/bannerclick.jsp?aid=662531&bid=9

    KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

    #2
    Atlas spielt zwar gegen San Luis, aber auch das sollte kein Problem werden.

    Kommentar


      #3
      Hi Mike,
      sorry muss dich enttäuschen Atlas spielt gegen Real Dan Luis und nicht gegen Tigres aber die 1 ist da schon ok, Tabellen zu Mexiko ab jetzt auch im LMO und Ergebnisse, Statistiken etc.

      Gut Wett!
      Duke
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Atlas spielt zwar gegen San Luis, aber auch das sollte kein Problem werden.
        schlauberger dass weisst eh nur durch mich ausm icq
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Gut aufgepasst, Freunde! Cheerz!

          Hab mich leider beim schreiben um eine Zeile verlesen (oberhalb steht America gegen Tigres, schreib mir die Ratings immer ins Eurogame ...), also der Tipp ist natürlich auf Atlas! Tipp 1 gegen San Luis!

          Kommentar


            #6
            @Mike

            Vorweg:Deine Ratings und Empfehlungen sind meistens top,nur bei sowas mußt aufpassen.Mit sowas mein ich den Titel dieser Topic-"Kapitalverdopplung bei expekt".Des klingt einfach fast nach 100%.Selbst ich würd mir das in meiner Arroganz kaum zutrauen.Dagegen war mein Posting zu Leverkusen(:"...für alle nochmal zum mitschreiben...")sehr harmlos.


            Liebe Grüße der Prophet

            Kommentar


              #7
              Das war ja wohl ein totaler Reinfall, beide Spiele sind Remis ausgegangen. Wo ist da die Kapitalverdoppelung???? Bitte nächstes Mal nicht so auf den Putz hauen, der Ball ist immernoch rund...

              Kommentar


                #8
                Ja, sorry, ihr habt leider recht. Aber ich war mir, insb. bei Atlas, wirklich sehr,sehr sicher - und hab selbst einiges bei dieser Wette verloren. Von der Ausgangsposition war alles vorhanden: Ratings, Motivation, niedrigere einheimische Kurse.

                Tut mir echt leid, und werd in Zukunft etwas konservativer posten ...

                Als kleinen Versuch einer Wiedergutmachung hab ich für alle, die mir eine Mail schicken, wieder eine Arbitrage. Voraussetzung: Expekt oder GB-Konto, weil alle anderen bookies zu niedrige Kurse haben, und entweder müßt ihr Ösi sein oder bei einem Ösi-bookie mit Filialen ein Konto haben (also nicht IW, BAW, etc...)

                Nochmals sorry, Mike

                Kommentar


                  #9
                  Mails bitte NUR an:

                  Mike_Bet@gmx.at

                  Mike

                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  331
                  2
                  265
                  3
                  248
                  4
                  225
                  5
                  201

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  Lädt...
                  X