X
Einklappen

Off topic arbitrage

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Off topic arbitrage

    Tennis, WTA (Damen):

    Tulyaganova 1.50 William Hill

    V A Frazier 3.15 Betandwin

    2%

    Betandwin: nach dem ersten gespielten Ball zählt die Wette, Hill?!

    Der Fehler dürfte ohnehin bei Betandwin liegen, denn niemand erreicht den Kurs nur annähernd: Topcil, Interwetten 2.5; Gamebookers 2.6. Daher wohl mehr value nicht in der Arbitrage, sondern einer Wette auf die Aussenseiterin.

    Betandwin:

    http://www.betandwin.com/sportsmicrosite/betsframe/default.asp?id=1608&user=german&page=homepage

    #2
    Krajicek gegen Vahaly 21.5. 12:00 Uhr

    Vahaly 2.85 BAW (unerreichter Höchstkurs)

    Krajicek:

    Unibet 1.65 = 4.2% Arbitrage

    Yabet 1.64 = 4.1% Arbitrage

    Hill 1.61 = 2.9% Arbitrage

    Chandler, GWBet 1.6 = 2.5% Arbitrage

    Alle gegen einen, kann man nur sagen ...

    Betandwin:

    http://www.betandwin.com/sportsmicrosite/betsframe/default.asp?id=1608&user=german&page=homepage

    Kommentar


      #3
      tulyaganova - frazier

      hallo mike

      ..möchte nur zu bedenken geben,daß wenn frazier im spiel aufgibt william hill die einsätze mit 1.0 bewertet.
      gruss
      tennisfreak

      Kommentar


        #4
        Danke, Tennisfreak! Da ich nach 10minütigem Suchen auf der Hill-Seite die Spezialregeln noch immer nicht gefunden hatte (die Eingabe des Stichworts "Tennis" in der seiteneigenen Suchfunktion bringt übrigens null Treffer, obwohl das Wort schon auf der Frontpage vorkommt) habe ich es dann einfach mit ?! markiert.

        Den langfristigen value von Arbitragen mindert dies aber natürlich sowieso nicht. Im umgekehrten Fall (w.o. Tulyaganova) bekommt man nämlich den Jackpot: Wettgewinn bei Betandwin UND Einsatzrückgabe bei Hill. Das sollte sich "langfristig" ausgleichen, ob man die Härte hat, ist persönliches Risiko ...

        So long, Mike

        KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X