X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soccerratings GB-Bonus

    Habe mich über eueren Link angemeldet und schon mehrere Emails geschrieben, aber keine Antwort und Bonus bekommen. Toller Service!!!!

    #2
    Sorry wann war das bitte? Die dafür vorgesehene Mailaddy ist:

    office@soccerratings.info

    Wenn du dorthin schreibst, bekommst du garantiert den Bonus und eine Antwort in wenigen Stunden!!!

    Liebe grüße, Mike

    Kommentar


      #3
      So, es sind jetzt mittlerweile fast zehn Stunden seit meiner Antwort an den lieben Gast vergangen, ohne dass eine Mail an mich eingetroffen wäre.

      Die letzte Anmeldung bei Gamebookers über unseren Link hat es, wie ich mittlerweile nachgeschaut habe, am vergangenen Sonntag gegeben.

      Damit scheint es sich hiebei wohl eher um eine gezielte Aktion zu handeln, um die Seite schlechtzumachen.

      Betrachte die Angelegenheit damit als erledigt und denke mir meinen Teil.

      MfG an den Herrn Anonym,

      Mike

      Kommentar


        #4
        Sorry, konnte die letzten Tage nicht ins Internet.

        Schreibe die Mail mal jetzt an die Adresse. Sonst hab ich immer an customer@soccerratings.info geschrieben und nichts bekommen.

        Also mal sehen, obs jetzt was wird.

        P.S.: Die Anmeldung war am 09.05.03.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.