X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Ich kann mich dieses Wochenende auch nur bei Mike bedanken. Denn aufgrund der Ratings habe ich mir die Spiele Everton-Arsenal; Rennes-Nancy und auch Kilmarnock-Hearts genauer angeschaut und diese dann letztlich auch nachgespielt, da meines Erachtens diese Quoten sehr hoher value waren. Und wenn man zweimal ´ne 6er Quote durchbekommt und dazu noch eine 3,5er kann man mehr als zufrieden sein... [[sabber]]

    Also Mike, macht weiter so.....
    "Ein Mann wird eher seine Frau betrügen als seinen Fußballverein." Ugo Riccarelli

    Kommentar


      #17
      Zitat von herby
      ihr habt doch KEINE AHNUNG von value betting aber gross reden und tolle Tipps miesmachen, pfui teufel !
      Lies dir mal gaaanz langsam die Grundlage der Kritik durch, dann lass noch außer acht, dass der Mike nen guter Freund ist und dann überleg nochmal die empirische Reihenfolge der Nachrichten.


      PS:

      Wenn das Valuebetting auf LANGE Sicht scheitert, dann wurde der Value falsch erkannt und genau das behaupte ich nach wie vor.... Aber da du hier auf einzelne Tipps anspielst, kommt bei mir der Verdacht auf, dass du der Ahnungslose bist, jedenfalls was die Thematik in diesem Ordner betrifft.

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Herby und Taxikalle haben es auf den Punkt gebracht.

        Einerseits geht es um valuebets, und eine Wette mit einer Einschätzung von 35-40% ist eine 10/10, wenn ich Quote 6.0 bekomme. Wie weit sollen die Einschätzungen noch auseinander liegen?

        Und besser als TK könnte ich nicht beschreiben, wie man die FORMratings von Soccerratings nutzt: anhand der in form teams weitere Recherchen anstellen (Heimstärke, Ausfälle, ...) und was dann immer noch im Sieb übrigbleibt, wetten. Die Soccerratings leisten für den Kunden, dass ihm die mühevolle Recherchearbeit abnehmen, welche Teams einen run haben und welche underperformen. Und das gratis, oder gegen eine lächerlich niedrige Gebühr für über ein Dutzend Zusatzligen. Wobei es natürlich viele Leute gibt, die sagen, meine Zeit ist so wenig wert, dass ich lieber selbst 50 Stunden recherchiere, als 50 Euro zahle.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mike Bet
          ...Die Soccerratings leisten für den Kunden, dass ihm die mühevolle Recherchearbeit abnehmen, welche Teams einen run haben und welche underperformen. ...
          Und genau das reicht nicht um den value genau genug zu erkennen. Es gehört mehr dazu als nur eine Formkurve zu erstellen, ja jetzt heulst du gleich wieder dein Rating macht mehr, blablablub. Dein Newsletter ist für die alleinige Entscheidungsfindung nicht zu gebrauchen, sie es endlich ein, du kannst das Gegenteil ja eh nicht belegen, die empirischen Daten beachtest du nicht bzw. kannst du nicht beachten, man musste sich ja arbeit machen.

          Das die bookies dich "gerne" als Verteiler von Bonusaktionen nutzen (muss hier auch immer über den Begriff "Partner" lachen), zeigt doch nur das die Bookies auch genau wissen, dass dein Newsletter keine Gefahr für deren Gewinne darstellst, aber das merkt ja auch jeder normal denkende


          Die lächerlich niedrige Gebühr hast du nicht verdient, wenn man sich danach an deine "Tipps" hält kann aus der lächerlichen Gebühr auch noch ein schönes Minus erwachsen, wer ernsthaft wetten will MUSS diese Zeit investieren, wer behauptet ein Rating kann das übernehmen, der ist ein Scharlatan.

          Kommentar


            #20
            Zitat von TheOne!
            Dein Newsletter ist für die Entscheidungsfindung nicht zu gebrauchen, ...

            Die lächerlich niedrige Gebühr hast du nicht verdient, wenn man sich danach an deine "Tipps" hält kann aus der lächerlichen Gebühr auch noch ein schönes Minus erwachsen, wer ernsthaft wetten will MUSS diese Zeit investieren, wer behauptet ein Rating kann das übernehmen, der ist ein Scharlatan.
            Ähm, bisher hab ich ja zu deinen Kommentaren geschwiegen (regelmäßige Auswertungen vermisse ich auch manchmal bei SRI), aber das was du hier schreibst stimmt überhaupt nicht.
            Ich ziehe die Formratings schon sehr gerne für meine Entscheidungsfindung heran weil sie eben die derzeitige Form jedes Teams wiederspiegeln - dadurch spare ich mir Zeit.
            Jene Spiele, die ich mir selbst nicht notiert habe, sonst kaum empfohlen werden und auch bei SRI nicht erwähnt werden, lasse ich aussen vor. Sollte eine Überlegung von mir durch eine Rating-Selection bestätigt werden, geh ich den Tipp durchaus höher an - falls die Ratings das Gegenteil von meinem Tipp empfehlen, schau ich mir alles noch genauer an und lass den Tipp dann manchmal ganz weg.

            Kommentar


              #21
              Ja, war unklar formuliert.

              Er nutz sie als Entscheidungsträger! Ob sie bei einer Entscheidungsfindung zu Rate gezogen werden sollten, da könnte man noch zweifeln.

              Kommentar


                #22
                "ÜBERWÄLTIGENDE REAKTIONEN ...

                ... haben wir auf unseren *10/10* - Tipp: Everton schlägt Arsenal, Quote 5.8! - erhalten. Da wir die vielen Emails gar nicht einzeln beantworten können, möchten wir das hiemit tun, und freuen uns ebenfalls, dass so viel Empfänger auf unsere Tipps vertrauen und sie nachspielen!"

                Quelle: RATINGS 2006-04b

                da fehlen ja nur noch die kreischenden Groupie, die dein Haus stürmen wollen , hast du mal ein Praktikum beim Springerverlag gemacht, dieses Zitat hätte ich denen sonst blind zugeordnet.

                Wollte mal höflich anmerken, dass du vor diesem Tipp 10% Minus erwitschaftet hast und an diesem Wochende alle Wette bis auf eine verloren hast, darunter auch eine 7/10 "Value"bet gegen Real, hoffe du konntest dich live vom Value überzeugen.

                Der Große Valuebetter Mike, freut sich mal wieder über Einzelergebnisse und lässt das Overall result unter den Tisch fallen, warum liest man von dir eingentlich nur über deine Gewinne und nie über deine Nieten, welche diese Saison, wenn ich dich erinnern darf, bis dato mal wieder überwiegen? Da wundert man sich wohl noch, wenn einem der Wind im Gesicht steht. Da werden Tipps zum DFB Pokal hier hereingestellt und schwups, ach die sind ja alle falsch, dann nehme ich sie mal fix wieder heraus, gleiches für CL etc. pp.

                Naja, aber ich werde nicht müde dich darauf hinzuweisen

                PS:

                Muss auch mal anmerken, dass der Value auf Bielefeld richtig erkannt wurde und dass man nach der Winterpause nur 3/10 Wetten spielen sollte ist auch richtig, ist ja nicht so das er nur Käse vertreibt.

                PPS:

                Es ist mir übrigens immer noch schleierhaft, warum mich dein Spamnewsletter wöchentlich erreicht, ich hoffe nicht jeder user dieses Forum, bekommt diesen Spam zugestellt. Leite die Frage hiermit mal an Flo weiter!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TheOne!
                  Es ist mir übrigens immer noch schleierhaft, warum mich dein Spamnewsletter wöchentlich erreicht, ich hoffe nicht jeder user dieses Forum, bekommt diesen Spam zugestellt. Leite die Frage hiermit mal an Flo weiter!
                  Ähm, was soll ich damit zu tun haben?
                  Den SRI NL bekommt jeder, der sich dafür angemeldet hat...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TheOne!
                    "ÜBERWÄLTIGENDE REAKTIONEN ...

                    darunter auch eine 7/10 "Value"bet gegen Real, hoffe du konntest dich live vom Value überzeugen.
                    Konnte man ! Celta die klarst überlegene Mannschaft, Torchancen 12:3, Stangenschuss, reguläres Tor (Ball hinter der Linie) nicht gegeben usw.
                    Was soll das also ?

                    Kommentar


                      #25
                      "Newsletter
                      Die Nutzung von Wettforum.info schließt ausdrücklich den Empfang von von uns verschickten E-Mails mit Sponsoren-Informationen mit ein."

                      Darauf spiele ich natürlich an. War auch nur eine Frage, aber ich habe mich sicher nicht für diesen Käse angemeldet.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TheOne!
                        "Newsletter
                        Die Nutzung von Wettforum.info schließt ausdrücklich den Empfang von von uns verschickten E-Mails mit Sponsoren-Informationen mit ein."

                        Darauf spiele ich natürlich an. War auch nur eine Frage, aber ich habe mich sicher nicht für diesen Käse angemeldet.
                        SRI ist kein Sponsor von wettforum.info sondern eine Partnerseite...die NL werden von SRI verschickt und haben mit WFI nichts zu tun, an dritte werden die Daten unserer User nicht weitergegeben falls du das meinen solltest.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von herby
                          Zitat von TheOne!
                          "ÜBERWÄLTIGENDE REAKTIONEN ...

                          darunter auch eine 7/10 "Value"bet gegen Real, hoffe du konntest dich live vom Value überzeugen.
                          Konnte man ! Celta die klarst überlegene Mannschaft, Torchancen 12:3, Stangenschuss, reguläres Tor (Ball hinter der Linie) nicht gegeben usw.
                          Was soll das also ?
                          Freut mich, dass du in der lage bist, die Ironie zu erkennen. Also ich hab nur einen Pfostenschuss gesehen, das war das von dir angesprochene Tor, vielleicht habe ich den anderen ja verschlafen, wie vigo das hätte gewinnen sollen, ist mir jedenfalls schleierhaft, hat ja keiner behauptet, dass der auswärtssieg nicht glücklich war, nur das ist leider nicht äquivalent zu einem Heimsieg und 3,9 war sicher nicht value.

                          Der Sinn dieser Nachricht lag aber auch auf anderen Dingen, also versuche mal uneingenommen an die Sache heranzugehen, und versuch es mal mit Niveau, der smiley sagte wieder einiges.

                          Gruß

                          PS: Komisch, dass du zum Valuegehalt, des Everton tipps nichts gesagt hast...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Zitat von TheOne!
                            "Newsletter
                            Die Nutzung von Wettforum.info schließt ausdrücklich den Empfang von von uns verschickten E-Mails mit Sponsoren-Informationen mit ein."

                            Darauf spiele ich natürlich an. War auch nur eine Frage, aber ich habe mich sicher nicht für diesen Käse angemeldet.
                            SRI ist kein Sponsor von wettforum.info sondern eine Partnerseite...die NL werden von SRI verschickt und haben mit WFI nichts zu tun, an dritte werden die Daten unserer User nicht weitergegeben falls du das meinen solltest.
                            Danke, das reicht mir schon.
                            Würd mich nur interessieren, ob es noch andere gibt, die diesen NL bekommen ohne ihn jemals angefordert zu haben....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TheOne!
                              Zitat von Flo
                              Zitat von TheOne!
                              "Newsletter
                              Die Nutzung von Wettforum.info schließt ausdrücklich den Empfang von von uns verschickten E-Mails mit Sponsoren-Informationen mit ein."

                              Darauf spiele ich natürlich an. War auch nur eine Frage, aber ich habe mich sicher nicht für diesen Käse angemeldet.
                              SRI ist kein Sponsor von wettforum.info sondern eine Partnerseite...die NL werden von SRI verschickt und haben mit WFI nichts zu tun, an dritte werden die Daten unserer User nicht weitergegeben falls du das meinen solltest.
                              Danke, das reicht mir schon.
                              Würd mich nur interessieren, ob es noch andere gibt, die diesen NL bekommen ohne ihn jemals angefordert zu haben....
                              Bei mir war es nur so, dass der NL von SRI, hatte mich vor langer Zeit registriert seit einigen Wochen an eine e-mail kommt, die SRI nicht bekannt sein kann. Hatte mich auch etwas verwundert.....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.