X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratings Norwegen Tippeligaen

    Rosenborg 2217
    Stabaek 2084
    Viking 2082
    Bodö 2078
    Sogndal 2033
    Bryne IL 2021
    Lyn Oslo 2003
    Valerenga 1996
    Odd 1977
    Lillestrom 1970
    Molde FK 1923
    Aalesund 1902
    Brann 1883
    Tromsö 1831

    Love and money, Mike

    #2
    Frage

    Hi Mike,

    mich würde mal interessieren warum du Ratings für drei norwegische Ligen erstellst und nicht etwa für die finnische oder die schwediche Topliga. Hast du schlechte Erfahrungen bei den beiden letztgenannten gemacht oder gibt es keinen expliziten Grund dafür?

    Ich finde deine Ratings total klasse. Sie helfen mir bei vielen meiner Tippentscheidungen

    Thanx & Gruss

    Unwissender

    Kommentar


      #3
      Ich weiss, nachher sagen ist scheisse, aber es war eh deutlich in den Ratings zu sehen.

      Bryne (besonders geil!) 6:1
      Stabaek (mit Glück gewonnen) 1:0
      Viking (da wart ma noch)

      Thx Mike, net schlecht!

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Also Tipp des Tages war eindeutig Bryne. Ich habe lange nachgedacht, ob ich es posten soll, aber dann nicht gemacht, weil ich den Tipp auch aus einer Mailingliste, wo ich dabei bin, gekommen ist, und ich jeden Anschein vermeiden will, Tipps weiterzugeben.

        War aber für mich persönlich durch die Übereinstimmung der Ratings mit local knowledge eine hohe Wette. Immerhin 1.9 (höhere Kurse hab ich leider versäumt) dafür, dass in Norwegen (!, geringere X-Gefahr) eine Mannschaft mit deutlich höherem Rating daheim spielt.

        Ab nächstem WE werden die skand. Ligen aber offiziell, und dann wirds natürlich auch Selections geben.

        Übrigens werd ich eh auch die schwedische Liga raten. Dänemark nicht mehr, da dauert das "nach-rechnen" im Vergleich zu den restlichen Runden zu lang.

        Insgesamt kann man nach einer Saison Soccerratings glasklar die Bilanz ziehen, dass die Gewinne umso höher sind, je unbedeutender die Liga. In Spanien, Premier, D-Buli etc. sind die Kurse meist o.k., aber in Ligen wie Wales, Conference, etc. gibts ordentlich was zu verdienen.

        Das wird sicher beim weiteren Ausbau von SR berücksichtigt werden.

        Love and money, Mike

        KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

        Kommentar


          #5
          Die brasilianischen Ratings schauen auch wieder ganz gut aus, wenn Fortaleza nicht noch kurz vor Schluß umfallen sollte (führen aber 3-1).

          Cheerz an den unwissenden Gast :-), Lob freut uns!

          Mike

          KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

          Spiel der Woche:
          6. 6. 2003, 20:15 Polen - Kasachstan

          Kommentar


            #6
            Parana - Flamengo, Selection 2.0 bei Betandwin, immerhin mit ach und krach 6-2!

            Fortaleza gewinnt ungefährdet 3-1.

            Verloren hat leider Atletico-PR (4.25), die mit dem Anschlusstreffer knapp vor Schluß nie eine Siegchance hatten. Dieser Tipp war leider nicht so gut.

            Love and money, Mike

            KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

            Spiel der Woche:
            6. 6. 2003, 20:15 Polen - Kasachstan

            Kommentar


              #7
              hey mike

              bryne war auch gross bei meinen Spezitips Norwegen empfohlen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.