X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss mal etwas loswerden

    Hi Mike,

    kommt zwar etwas spät aber während meiner letzten drei Monate ist mir so einiges klar geworden und das hier hatte ich mir schon etwas länger vorgenommen war mir bisher nur nicht ganz im klaren ob öffentlich oder per PN. Aber da es damals öffentlich ablief auch dies hier öffentlich.

    Ich denke ich habe damals etwas überreagiert, was einige Sachen anging und mich von Einflüssen leiten lassen, welche eher unangebracht waren und hätte dich besser für einige Kommentare einfach links liegen lassen sollen.

    Was mir damals ziemlich auf den Sack ging (Spam im Forum
    ) , machst du zu meiner Freude nun nichtmehr und ich denke du hast auch einiges dazugelernt, deswegen möchte ich mich bei dir für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Denke wir haben damals einige Fehler gemacht, aus dem einfachen Grund, dass wir vom Grundgedanken eigentlich ziemlich gleich sind, nämlich ein eigenes Projekt so weit und qualitativ nach vorne zu bringen wie es eben geht.

    Würde mich freuen, wenn du es evtl einrichten könntest zum Treffen nach Salzburg zu kommen und man evtl. wieder wie im Wettpunkt im Donauplex mal wieder etwas zusammen trinkt und den Driss von damals vergisst. Wird meiner Meinung nach langsam ziemlich Zeit.

    Naja bin kein Mensch großer Worte bei so Sachen.

    Viel Glück weiterhin.
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    , endlich.

    Kommentar


      #3
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        A Waunsinn, der Duke lernt ja noch was dazu, Reschpeckt...

        Also steht einem monumentalen Forumstreffen nichts mehr im Wege...

        Shining (einer der beiden Wettforumstreffen-Stammbesucher, das sei mal angemerkt)

        Kommentar


          #5
          Sorry ich hab das erst jetzt gesehen - sollte mal unter den vielen Ankündigungen und wichtigen Postings aufräumen! ;-)

          Duke, ich freu mich schon auf Salzburg und das eine oder andere kühle Blonde mit Dir!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike Bet
            Sorry ich hab das erst jetzt gesehen - sollte mal unter den vielen Ankündigungen und wichtigen Postings aufräumen! ;-)

            Duke, ich freu mich schon auf Salzburg und das eine oder andere kühle Blonde mit Dir!
            DIE kühle Blonde wär intressanter ! [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Naja soweit geht die Versöhnung auch wieder nicht, dass ich die mit dem Duke teile!

              Kommentar


                #8
                ok ich nehm die Brünette
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.