X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENDERGEBNIS NEWSLETTER - Meine Stellungnahme - The Two!!

    Zitat von Soccerratings.info
    Liebe Wettfreunde!

    Mit Freude und Stolz möchte ich mitteilen, dass unser Programm auch heuer wieder gewinnbringend gearbeitet hat.

    Die Ergebnisse:

    Standard-NL: + 3%
    Profi-NL: + 1%

    Das mag nicht viel erscheinen. Erstens aber ist es, finde ich, überhaupt bemerkenswert, dass ein Programm die Buchmacher schlagen kann. Zweitens verwenden wir für unsere Tipps nur allgemein zugängliche Wettbüros mit max. Dreierkombis, und solche die Steuern etc. in Abzug bringen, bleiben außen vor.
    Na ist ja mal wieder typisch ! Der Herr Mike Bet veröffentlicht sein mickriges Endergebnis und antworten darauf kann man natürlich nicht.
    So halt auf diesem Wege !

    Findest du wirklich,dass ein durchschnittliches Ergebnis von 2% hier marktschreierisch verarbeitet werden muss ? Wo doch bereits jeder zweite Sportwetter locker ein yield von 5 oder mehr Prozent jährlich einfährt, wenn er auch nur ein wenig in klassischen Foren wie diesem blättert und einiges nachspielt ? Also wirklich !

    #2
    Wieso soll man auf diesen thread nicht antworten können?

    Dass fast jeder zweite beim wetten gewinnt, freut uns, sintemalen wir, wie oben beschrieben, bei so manchem davon unser Scherflein dazu beitragen durften.

    Kommentar


      #3
      Re: ENDERGEBNIS NEWSLETTER - Meine Stellungnahme - The Two!!

      Zitat von The Two
      Zitat von Soccerratings.info
      Liebe Wettfreunde!

      Mit Freude und Stolz möchte ich mitteilen, dass unser Programm auch heuer wieder gewinnbringend gearbeitet hat.

      Die Ergebnisse:

      Standard-NL: + 3%
      Profi-NL: + 1%

      Das mag nicht viel erscheinen. Erstens aber ist es, finde ich, überhaupt bemerkenswert, dass ein Programm die Buchmacher schlagen kann. Zweitens verwenden wir für unsere Tipps nur allgemein zugängliche Wettbüros mit max. Dreierkombis, und solche die Steuern etc. in Abzug bringen, bleiben außen vor.
      Na ist ja mal wieder typisch ! Der Herr Mike Bet veröffentlicht sein mickriges Endergebnis und antworten darauf kann man natürlich nicht.
      So halt auf diesem Wege !

      Findest du wirklich,dass ein durchschnittliches Ergebnis von 2% hier marktschreierisch verarbeitet werden muss ? Wo doch bereits jeder zweite Sportwetter locker ein yield von 5 oder mehr Prozent jährlich einfährt, wenn er auch nur ein wenig in klassischen Foren wie diesem blättert und einiges nachspielt ? Also wirklich !

      soviel Schwachsinn in so wenigen Sätzen,kein Wunder,daß solche Meckerer sich immer wieder unter neuen Pseudonymen einloggen um ihren Schwachsinn kundtun zu müssen.

      Wo doch bereits jeder zweite Sportwetter locker ein yield von 5 oder mehr Prozent jährlich einfährt, wenn er auch nur ein wenig in klassischen Foren wie diesem blättert und einiges nachspielt ? ....sag nur himmelschreiender Unsinn diese Aussagen.

      Wette min 75% allein dieses Forums krebsen im Minus herum übers Jahr gesehen.Einen Yield von 5% schaffen max 8-10% denke aber weit weniger.

      Typisches wertloses Geschwafel einer durchschnittlichen Bildstammlesers.



      ps:Mike viel ists wahrlich net unter der Prämisse teilweise sogar was dafür zahlen zu müssen,aber es bleibt jemand selbst überlassen,für diesen ''Erfolg'' noch was zu bezahlen.Aber es ist Jedermanns freie Entscheidung.

      Kommentar


        #4
        @Brigitte

        Kommt bei den "paar" Prozent halt auf den Einsatz an, nicht wahr

        Was das "Problem" bei solchen Services ist, sie nutzen nur dann, wenn man ALLE Spiele mitgeht, denn sonst bringts nicht.

        Sauer sind die, die dann und wann mal folgen und dann nicht treffen...

        So wird das aber eben nichts!

        Kommentar


          #5
          Zitat von geldrausch

          Sauer sind die, die dann und wann mal folgen und dann nicht treffen...
          Thats it !

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.