X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratings Singapore S-League Fr/Sa

    Hallo!

    Zunächst mal die Ratings, danach eine Selection für heute:

    Home 2283
    Woodlands 2253
    Singapore AF 2185
    Geylang 2129
    Jurong 2060
    Tampines 2049
    Sinchi 1951
    Sengkang 1887
    Young Lions 1851
    Sembawang 1820
    Tanjong 1808
    Balestier 1724

    Laut Ratings ist Geylang - Singapore AF Tipp 1 eine klare Selektion. Die höchste Quote für den Heimsieg bietet nämlich Gamebookers mit 3.65, und zwar hier:

    http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?pid=2442

    Love and money, Mike

    #2
    Resultat

    Geylang - Singapore AF 3-0 FT


    Ich bekomme von Gamebookers zwar natürlich keine personlisierten Daten, kann nicht einmal sehen aus welchem Land die Anmeldungen stammen, aber laut der Sammelstatistik haben sich heute Vormittag zwei clevere Soccerratings-Kunden noch schnell angemeldet und jeweils 100 Euro gesetzt --> und damit je 265 Euro netto abgecasht! (Vom cashback-Bonus, den man bei Anmeldung über unsere bannerlinks bekommt, einmal abgesehen)

    Vielen Dank an diese beiden - jede Neuanmeldung über unsere Banner hilft uns, die Kosten zu covern und eventuell sogar neue Ligen anzubieten - aber so ganz uneigennützig war das ja wohl nicht ... ;-)

    2 Spiele dieser Runde folgen noch, werma sehn ob noch values dabei sind; bald kommen die neuen Ratings per Mail, diesmal aufgefettet um zwei lower Norwegian leagues, wo ich mir ähnliche Gewinne erhoffe wie bei Wales, Nordirland, etc...

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Diese Selektion war echt klasse
      Gratulation und weiter so!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.