X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsätze.......

    Du postest zwar Selections, sagst aber nie, welche Einsätze
    ( small, medium, big zumindest ) du empfehlen würdest.

    Das finde ich nicht so gut.

    Oder nimmst du immer die gleichen Einsätze, weil eh alle Wetten value sind. Eigentlich müsste man ja umso mehr setzten umso mehr Valuegehalt in einer Wette steckt oder??????

    Bitte um Aufklärung

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Wer is DU?

    Kommentar


      #3
      Mike-Bet, der von Soccerratings.......
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Achso, verstehe....

        Kommentar


          #5
          Hallo Bernhard!

          Das mit den Einsätzen ist so eine Sache. Eigentlich habe ich dieses System mit 1...10 aus 10 nur widerwillig übernommen, weil imo nie klar ist: beziehen sich die Punkte auf den value oder die confidence?

          So gesehen müßte eine Wette, die man mit 15% einschätzt und wo die Quote 10.0 ist, wahrscheinlich 10/10 erreichen (value), während eine Quote von 1.5 bei 70% Einschätzung gerade mal auf 2-3 kommt.

          Wenn man die heutige Singapur-Wette hernimmt, so müßte ich eine Partie, wo die ratings fast gleich sind, die Heimmanschaft aber 3.65 kriegt, jedenfalls mit 10/10 empfehlen. Immerhin ist die Erwartung dafür ja annähernd 50%. Man wird dann natürlich vorsichtig, weil man denkt, so absurd kann die Quotierung ja auch wieder nicht sein.

          Eine weitere Hilfe findest du im Diagramm auf unserer Subseite "Anwendung".

          Viel Glück noch, Mike

          Kommentar


            #6
            Das heißt, du weißt selbst nicht wie viel man auf die jeweiligen Selections setzten soll?? , aber eher nach confidence und nicht nach Value Gehalt.

            MfG Bernhard
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.