X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soccerratings Mail

    Ich bekomm die in letzter Zeit so spät......
    Ist das normal (manchmal erst Sonntag)

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Also Sonntag wüßt ich nicht .... aber meist verschicke ich Sie derzeit am Samstag in der Früh.

    Das hat einen einzigen Grund: ich möchte unbedingt die niedrigen norwegischen Ligen (avd. 2) dabeihaben, weil erfahrungsgemäß hier die Ratings den besten Erfolg erzielen (Stichwort: Wales). The smaller - desto cash.
    Aber: für diese Ligen bringen viele Buchmacher erst am Freitag Abend die Quoten heraus, und ohne Quoten keine picks .

    Wenn die großen Ligen beginnen, wird das System wieder auf Donnerstag/spätestens Freitag umgestellt.

    LG, Mike

    P.S.: Ein weiterer Grund, warum manche Ratings gelegentlich vielleicht ÜBERHAUPT nicht bekommen, ist "mailbox over quota". Das nervt ziemlich (bei manchen ist das jede zweite Woche so), und wenn ich eine Bitte habe, dann, löschen von Mails die man nicht mehr braucht, damit ich meine nicht automatisch zrückkrieg ...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.