X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen!

    Hallo Wettfreunde!

    Also wie Ihr seht haben auch wir eine neue Heimstätte im Rahmen des österreichischen Wettforums gefunden. Flo und Duke haben super Arbeit geleistet, und wenn die Beiträge weiterhin so niveauvoll bleiben, aber alles noch übersichtlicher ist, werden wir den Buchmachern sicher das Leben noch schwerer machen als schon bisher!

    In diesem Forum bitte ich Euch, alle Fragen zu Soccerratings, insb. zu unseren Selections, zu stellen, aber auch, wenn Eurer Meinung nach eine Wette eigentlich eine Selection sein sollte, aber von uns nicht berücksicht wurde. In der Fülle der Zahlen kann man immer wieder leicht etwas übersehen!

    Auch Anregungen über die Aufnahme weiterer Ligen interessieren uns, und wenn auch nicht immer alles gleich berücksichtigt werden kann, so werde ich mich mit meinem alter ego Alp Fiction jedenfalls um schnelle Antworten bemühen!

    In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit!

    Euer Soccerratings.info
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.