X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norwegen - Cup: Haugesund - Bryne

    Für diese Partie bietet Betandwin eine absolute Value - bet an, nämlich Tipp 1 zu Quote 3.2!

    1. Zunächst einmal zu den Ratings:

    Haugesund wird nach dem Sieg bei Start in der 1. Liga mit einer Ratingzahl von ca. 2190 geführt werden und damit wohl die Führung übernehmen. Es handelt sich also um eine in Topform befindliche Erstligamannschaft.

    Bryne hält derzeit bei 2014 Ratingpunkten und ist damit ein durchschnittliches Tippelligaen - Team.

    2. Quotenvergleich:

    Die skandinavischen Buchmacher geben zwischen 2.4 und 2.7 für Haugesund.

    3. Bryne muß heute noch gegen Brann spielen, Haugesund daher mit 1 Tag längerer Pause.

    4. Cup.

    Vier gute Gründe, die für die Heimmannschaft sprechen, und meine Einschätzung ist 34 - 28 - 36.

    Die BAW ergibt demnach folgenden value: 3.2*0,34= 8,8% !

    Sehr gute Gelegenheit, und den Link zu BAW gibts gleich im obrigen Posting "Empfehlenswerte Buchmacher".

    Love and money, Mike

    #2
    Re: Norwegen - Cup: Haugesund - Bryne

    Zitat von Livescore
    76' Haugesund 3 - 1 Bryne
    Sieht ja ganz gut aus, etwas mehr als 10 Minuten noch zu spielen. Ich glaub das sollt sich ausgehen

    Kommentar


      #3
      Mike, du bist a Hit! A Wahnsinn!
      Dafür hab i jetzt sicher das nächste limitierte Konto bei baw.

      Kommentar


        #4
        Also zum Schluss hab i scho ganz schön zittert

        Da kann man nur noch DANKE MIKE sagen

        Kommentar


          #5
          Bittä!!!

          Freu mich natürlich seeeehr über Euer Lob, und wenn man selbst auch mitgewonnen hat, schmeckts natürlich doppelt *g*

          Diese Woche war punkto Skandinavien wirklich ein Wahnsinn. Der Höhepunkt war ja Aalesund mit 8.0 bei Molde am Sonntag.

          Ich bin gerade am Rechnen. Bringt Eure Wettkonten in Stellung, es sind sicher wieder einige Selections dabei ...

          Allerdings gibts auch eine traurigere Nachricht: nämlich, dass das erwirtschaftete Geld auch irgendwann ausgegeben werden muß, und Soccerratings in Kürze Urlaubspause machen wird. Aber gemach, gemach, der eine oder andere Newsletter kommt schon noch davor!

          Bis denne, Mike

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.