X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerpause

    Liebe Wettfreunde!

    Mit diesem Posting möchte ich Euch mitteilen, dass Soccerratings und der Newsletter von heute bis Anfang/Mitte August in Sommerpause gehen werden.

    Wie ihr wisst, sollten eigentlich noch zwei Newsletter erscheinen. Der Grund, warum ich nunmehr schon früher pausiere, ist Folgender:

    Soccerratings ist ein Gratis-Newsletter, der noch dazu - ganz im Gegensatz zu fast allen derartigen Angeboten im Web - die user nicht mit irgendwelchen Spams und dergleichen belästigt. Das versprechen wir auch dezitiert in unseren AGBs, und weil wir ein seriöses Projekt sein wollen, halten wir uns daran.

    Seit eingen Wochen sind die großen europäischen Fußballligen beendet, und seither ist die Zahl der Anmeldungen über die Banner radikal zurückgegangen. Ich persönlich bin der Meinung - und das läßt sich auch auch durch die Erfolge in diesen Ligen, wie Wales, Brasilien, etc. dokumentieren - dass gerade in den weniger informationsgesättigten Ligen mit unseren Ratings die größten Erfolge erzielbar sind. Nochmal Wales: 18 gewonnene von 22 Tipps bedürfen wohl keiner näheren Erklärung mehr.

    Anscheinend ist es aber dem Durchschnittswetter interessanter, mitzuzittern, ob Bayern gegen Cottbus die 5 eingesetzten Euro mit Quote 1.25 durchbringen, als 250 Euro auf Rhyl gegen Flexys zu knallen und nachher 500 zu haben.

    In diesem Sinn scheint mein Konzept, die Sommerpause in den Topligen mit Meisterschaften wie Norwegen (niedrige Ligen) etc. zu überbrücken, leider nicht aufgegangen zu sein. Dies scheint eher nur für Randgruppen interessant zu sein, und erhält jedenfalls praktisch keinerlei Anerkennung über unsere einzige Einnahmenquelle.

    Und eigentlich ist es ja auch eine schöne Erfolgsstory für uns, die erste Saison mit den seinerzeitigen spektakulären Brasilien-Erfolgen begonnen und zuletzt mit 300% Gewinn in Norwegen zu beschließen.

    In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Sommerbeginn, erholsame Urlaubstage und natürlich begleitend auch jedweden Wetterfolg, der last minute noch etwas Geld in die Urlaubskasse bringt.

    Stellvertretend für sein alter ego Alp grüßt mit love and money

    Mike Bet
    http://www.soccerratings.info
    office@soccerratings.info

    P.S.: Übrigens, die seinerzeitigen Abonennten der Wales-Liste (die sich bei GB, Expekt oder BAW angemeldet hatten), bekommen diese und nächste Woche noch die Norwegen-Ratings zugesandt, also bitte keine diesbezüglichen Mails, das geht eh in Ordnung!

    #2
    Hallo Mike,

    also zunächst einmal wünsch ich Dir einen schönen wohlverdienten Urlaub.

    Ich habe mich ziemlich schnell für deine Ratings registriert, und weil ich über alle Wetten buchführe, weiß ich, dass ich nur durch die Ratingselektiones heuer nicht weniger als 2.400 Euro gewonnen habe! Vor allem mit Brasilien, Conference und Wales! Also ich setze so zwischen 50 und 100 Euro pro Wette, je nach confidence. (Mehr setze ich nur noch bei herbies Tennistipps mit niedriger Quote und sehr hoher confidence).

    Was ich von deiner Seite nicht ganz verstehe, ist warum du die Ratings herschenkst. Also nach dieser Performance schon im ersten Jahr wäre mir das schon eine Kleinigkeit wert (aber nicht mehr als ca. 10-15 Euro im Monat). Wenn es dafür die GARANTIE gäbe, dass die Newsletter pünktlich kommen (das ist eigentlich meine einzige Kritik, ich hätte sie gerne früher und immer zum selben Zeitpunkt!) spielt sich dieses Geld locker ein.

    Ich weiß nicht wie andere darüber denken (die Gratisblitzer wirst sicher verlieren), aber es ist schade, dass es jetzt viele Wochen keine Ratings gibt. Bei einem Bezahlservice könntest du dir das nicht leisten ... :-)

    Überleg dir das halt.

    Also dann nochmal schöne Ferien,

    ein freundschaftlicher Gast ... ;-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Mike!

      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Ich bin zwar noch nicht so lange hier, und weiß nicht was es mit dem Brasilien und Wales auf sich hat, aber deine Ratings der Regionalliga West sind sehr informativ für mich gewesen! Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

      Grüße aus Salzburg, Veronika!

      Kommentar


        #4
        Hi Mike and Alp,

        can you post when you will be back with your ratings? I am starting to miss `em ...

        Cu!

        Kommentar


          #5
          Neue Ratings

          Hi,

          nach dem Ende des Urlaubs beginnen wir ab morgen mit den neuen Berechnungen und versenden die Ratings ab dem kommenden Wochenende!

          Bedenkt bitte, dass für korrekte Ratings vier gespielte Runden notwendig sind! Die Ligen werden daher erst nach und nach anlaufen!

          Bis denne, Mike

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.