X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich hab mal meine wales-spiele mit den ab und zu geposteten wales-ratings verglichen. die spiele, die er hatte, hatte ich dann auch als tip. allerdings hab ich dann auch noch tipps, die er so ja nicht empfiehlt. und da, nun ja, grob geschätzt, zu 70% gehen die auf.
    die wales-ratings würden mir vielleicht noch helfen, einige fehlerquellen noch auszumerzen.
    kann den mike natürlich auch verstehen. wenn er die dinge regelmäszig veröffentlichen würde, werden einige bookies natürlich sofort den schwanz einziehen und die quote runterschrauben. die hohen quoten haben se nämlich immer drin, weil se grad in diesen exoten-ligen enorme probleme haben, dat einzuschätzen.
    vielleicht finden der mike und ich noch eine gemeinsame lösung.
    wat ich natürlich ne absolute schweinerei finde, is die abkoche, die se da mit dem mike bezgl. der mexiko-ratings vorhatten. also dat kann ja wohl nicht angehen. is dat mikes problem, wenn die bookies mexiko nicht richtig einschätzen können? er gibt den usern nur eine gewisse hilfe zur hand und dat sollte ja wohl drin sein.
    bei den confs-ratings sollte ich mal mehr auf ihn hören, dat is leider der fehler, den ich immer mache.
    naja.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.