X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales heute

    Wie Ihr wisst, machen wir ja auch für jene, die sich NEU über unsere Banner entweder bei Gamebookers.com oder Betandwin.com anmelden, Ratings für die Walisische Liga. Mail an uns nach Anmeldung genügt.

    Üblicherweise werden wir diese nicht öffentlich posten, weil die Gefahr von Kursänderungen auf diesem engen Markt zu groß ist, aber weils heute fußballerisch gar so fad ist eine Kostprobe:

    RHYL 2074 gg Port Talbot 1908 Tipp 1, 2.0 BAW.com, 3/10

    Der Tipp erscheint zunächst mehr als gewagt, ist Rhyl doch seit mittlerweile vier Partien sieglos (genauer gesagt ging alles verloren). Zwei der Gegner hießen allerdings Bangor und Barry Town, und auch die weniger klingenden Namen Newton und Connahs sind derzeit in unseren Ratings deutlich über der 2000er-Linie klassiert.

    Was neben den Ratings noch für einen Heimsieg spricht, ist, dass Rhyl die letzten vier Aufeinandertreffen alle gewinnen konnte. Außerdem sollte der mögliche vierte Platz hinter den Topteams TNS, Bangor und Barry doch eine gewisse Motivation sein (inwiefern das noch für Europa genügt, hab ich nicht gecheckt, vielleicht UI-Cup) während es für Port Talbot genau um nichts mehr geht.

    Die ca. 2.0 gibts übrigens beinahe gleich bei fast allen bookies, werma sehn wies ausgeht ...

    Love and money, Mike
    http://www.soccerratings.info

    #2
    jo danke.
    den tip hab ich seit gestern auch schon in meinen wettspezis drin stehen.
    jetzt hoffen wir mal, dat et klappt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Ooops, sorry, dein copyright nehm ich dir natürlich nicht weg! Muß mich auch erst in allen Beiträgen hier zurechtfinden!

      C´mon Rhyl! ;-)

      Mike

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike Bet
        Ooops, sorry, dein copyright nehm ich dir natürlich nicht weg! Muß mich auch erst in allen Beiträgen hier zurechtfinden!

        C´mon Rhyl! ;-)

        Mike
        nee, wieso, wir schwimmen doch auf einer linie, da kann jetzt ja gar nix mehr schiefgehen. rhyl wird dat schon machen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Resultat

          RHYL vs Port Talbot 3-0 FT



          Love and money, Mike

          P.S.: Vollständige Wales-Ratings pünktlich jeden Freitag an all jene, die sich NEU über unsere Banner bei BAW.com oder Gamebookers registrieren und uns dann eine kurze Mail schreiben ...

          Kommentar


            #6
            Re: Resultat

            Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
            P.S.: Vollständige Wales-Ratings pünktlich jeden Freitag an all jene, die sich NEU über unsere Banner bei BAW.com oder Gamebookers registrieren und uns dann eine kurze Mail schreiben ...
            Was ich persönlich ehrlich gesagt etwas als Usererpressung finde, aber naja, jeder hat halt seine eigene Marketingmasche.
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Re: Resultat

              Zitat von Duke
              Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
              P.S.: Vollständige Wales-Ratings pünktlich jeden Freitag an all jene, die sich NEU über unsere Banner bei BAW.com oder Gamebookers registrieren und uns dann eine kurze Mail schreiben ...
              Was ich persönlich ehrlich gesagt etwas als Usererpressung finde, aber naja, jeder hat halt seine eigene Marketingmasche.
              Naja davon mal abgesehen, ich bin schon bei den beiden Bookies
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                deshalb ja
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Wieso Erpressung? Er erpresst doch keinen, die Ratings haben zu MÜSSEN, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Wieso Erpressung? Er erpresst doch keinen, die Ratings haben zu MÜSSEN, oder?
                    naja, ich dachte eigentlich Wetter helfen sich untereinander immer gerne aus, als nächstes die 0190 Nummer und orangener Style, mensch finanziert euch doch über fixe monatliche Bannereinnahmen, dass reicht aus um sich sogar so ein schickes neues Forum zu kaufen, da wirds auch für Ratings ohne Bedingungen an die User reichen....

                    *Schlafende Soccerratings-Marketingabteilung weck*

                    Gut Wett
                    Duke
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, so kann mans auch sehen.... ich halt mich lieber raus

                      Kommentar


                        #12
                        Verschärftes Beispiel der selben Art:

                        Wer im Forum mitlesen möchte muss sich jeden Monat bei einem anderen Buchmacher anmelden

                        Ich weiss ist übertrieben, aber kommt aufs selbe raus.


                        Nix für ungut Mike, mM
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Grundsätzlich verstehe ich schon, was du meinst, Duke.

                          Es ist nur so, dass es bei Ligen wie gerade Wales tatsächlich so ist, dass Empfehlungen, die an eine mittlerweile fast vierstellige Userzahl gehen, Einflüsse auf die Kurse haben.

                          Und da muß ich sagen, dass ich natürlich jene Kunden, die sich über meine Banner bei bookies anmelden, gegenüber jenen Zusatzleistungen anbiete, die das - aus Gründen, die von mir nicht zu hinterfragen und ganz einfach zu akzeptieren sind - nicht tun.

                          Natürlich hilft ein Wetter dem anderen, und als "Mike Bet" werde ich das auch immer tun und jeder weiß das. Als "Soccerratings" möchte ich allerdings - wir haben schon oft über dieses Thema debattiert, ich halte das weiterhin nicht für unsittlich - meine diversen Kosten hereinbekommen und darüberhinaus Einnahmen erzielen. Ich gebe das durchaus zu.

                          Übrigens habe ich seinerzeit mit Mexiko GRÖSSTE Schwierigkeiten, bis hin zum drohenden Ausschluß, aus einer geschlossen Mailingliste gehabt, weil mir vorgeworfen wurde, ich würde mit den Ratings (die seinerzeitigen Gewinne waren ja legendär) den Markt ruinieren. Das ist halt immer die Gradwanderung, die man zu bestehen hat.

                          Die Ratings für die großen Ligen, die für 90% aller Spieler primär interessant sind, bleiben davon ja ohnehin ausgenommen und weiterhin ohne weiteres frei verfügbar.

                          cheerz, Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            du hast doch auch Werbeanfragen, würdest du irgendwelche Deals mal annehmen würdest ja auch mehr Einnahmen haben, ich sag ja schon immer denen die auf sportwetten-fanpage werben, dass sie auch beim wettforum und bei dir werben sollen, da müsstest dochmal was abbekommen. Wie schauts mit BetStorm aus, die fanden dich doch auch ned übel wie ich das rausgehört habe...


                            Kannst nicht mindestens für verdiente Wettforumposter ausnahmen machen

                            Immerhin verstehst schonmal was ich meine, übrigens das mit dem Profit machen klappt auch so ganz gut ohne an den Verlusten der User zu verdienen, Stichwort monatlich FiX.

                            Gut Wett!
                            Duke
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              ..
                              @Mike: Finde ich gut, daß Du hier ehrliche Worte postest!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.