X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis-Arbitrage

    Hallo Wettfreunde!

    Zurück vom (ersten ) Urlaub und um die Pause mit den Ratings gewinnbringend zu überbrücken, hier eine weitere Arbitrage, also sichere Wette:

    Dutch Open, Amersfoord:

    Armando 1.6 Nordicbet, Unibet

    Wawrinka, Stanislaus 2.85 Expekt

    Gewinn 2.5%

    Beispiel:

    285 Euro auf Armando macht 456 Auszahlung

    160 Euro auf Wawrinka macht ebenfalls 456 Auszahlung

    Bilanz:

    Einsatz: 445 Euro

    garantierte Auszahlung: 456 Euro

    Über Anmeldungen bei Expekt (siehe thread "empfohlene Buchmacher") freue ich mich, und wenn Interesse besteht poste ich gern weiter, es gibt immer wieder Gelegenheiten (meist mit Expekt wegen des extremen Schlüssels bei Tennis)

    Love and money, Mike

    Sonntag, 19.07.2003, 15 Uhr:

    Spiel des Jahres Tobol Kostanay (Kasachstan ) vs SV Expekt Pasching

    #2
    Stanislas

    Servus Mike

    Gratuliere zu deiner Arbitrage-"Wette". Doch Wawrinka - ein Schweizer - hat nichts mit einer Laus zu tun und heisst deshalb nicht Stanislaus, sondern Stanislas
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      .

      Stanislaus ist aber der gängige deutsche Vorname.

      Kommentar


        #4
        Hmm, eigentlich habe ich das Gefühl, dass weder Stanislas noch Stanislaus sehr Deutsch klingen...
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.