widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Ratings Red Zac Erste Liga 22./23.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratings Red Zac Erste Liga 22./23.8.

    Guten Morgen, liebe Wettfreunde, zu einer recht schwierig zu tippenden Runde mit einem vor Saisonbeginn doch etwas überraschenden Tabellenführer:

    01. Kapfenberg 2124
    02. A. Lustenau 2107
    03. Wacker Tirol 2076
    04. Leoben 2075
    05. Wörgl 2026
    06. LASK 2019
    07. Unter7brunn IW 1965
    08. Ried 1921
    09. FC Lustenau 1851
    10. BSV Jun. Villach 1836

    Die Selections kommen etwas später, jetzt ist mal eine gute Tasse starken Kaffees angesagt!

    Cu soon, Mike

    #2
    Heute wird sich der Tabellenführer ändern! Forza Wacker!

    Kommentar


      #3
      Interpretation der Ratings......

      Hab mir an Hand der Ratings abgeleitet, dass der LASK und Wacker Heimsieg value sind.

      Hab sie beide als EW´s gespielt und noch eine small Kombi.

      Stimmt das, oder hab ich bei der "Auswertung" der Ratings Fehler gemacht.

      FO wird ma mit dem Wacker Heimsieg sicher zustimmen

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Hm, ich habe lange nachgedacht, aber richtig empfehlen kann ich heute keinen Tipp.

        Von den Ratings her hast du sicher recht, Bernhard, wenngleich in beiden Fällen der value aber eher klein ist.

        Bei Wacker bin ich mir insgesamt nicht sicher, weil ich glaube, dass U7brunn derzeit auswärts fast eher der Knopf aufgehen wird als daheim, wo sie anrennen und nix hineinbringen. Hatte zunächst die 4.0 von Cashpoint im Auge, aber auch die letztlich verworfen.

        Der LASK ist zwar in den Ratings vor Ried, allerdings eher am basteigenden Ast.

        Von den Ratings her wäre wohl BSV Juniors der beste value. 4.0 gibts bei BAW. 200 Ratingpunkte minus daheim führen in etwa zu einer ausgeglichenen Partie, hier sinds 270, also ich würde das so einschätzen: 28-28-44. Werde ich mit small stakes probieren.

        Am späteren Abend gibts hier dann die Bundesliga-Ratings.

        Kommentar


          #5
          Ach ja und wann bekomme ich die Ratings wieder per Mail??

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Na bitte geht ja, FORZA WACKER!

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            787
            2
            400
            4
            294
            5
            223

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X