X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratings Bundesliga Österreich 23./24.8.

    Hallo!

    Here we go mit den Ratings vor der 6. Bundesligarunde. Rapid hat das Remis mit der Austria etwas Punkte gekostet weshalb sich der GAK souverän an die Spitze setzen konnte.

    01. GAK 2141
    02. Rapid Wien 2121
    03. Austria Wien 2089
    04. Mattersburg 2008
    05. Pasching/Superfund 2008
    06. Admira Mödling 1998
    07. Kärnten 1969
    08. Bregenz 1939
    09. Sturm Graz 1836
    10. Salzburg 1835

    Die Selections folgen dann morgen Früh!

    Bis denne, Mike

    #2
    Sorry, liebe Wettfreunde, aber nach langem Überlegen finde ich auch in der Bundesliga keinen wirklich überzeugenden Tipp.

    Aus Sicht der Ratings ist allerdings klar: weder GAK noch Austria haben langfristigen value.

    GAK:

    Hier kommt auf Basis der Ratings allenfalls sogar eine kleine Wette auf Bregenz, aber nur bei Cashpoint zu 3.2, in Frage. Ansonsten null value.

    Austria:

    Ratingwise wäre das ein klarer Tipp auf Admira, und es gibt hier sicher Asians die mehr als interessant sind. Wegen der Verquickung mit Stronach müssen die Buchmacher, solange diese unsauberen Beziehungen mit hin- und herausleihen etc. bestehen, auf mein Geld verzichten. Ich lass mich da auf nichts ein. Keine Wettempfehlung von Soccerratings.

    Love and money, Mike

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.