X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales bei Gamebookers

    Hi!

    Wie es aussieht, müssen wir heuer hinsichtlich der lukrativen Wales-Liga auf Betandwin verzichten. Gottseidank springt Gamebookers rettend ein, und erlaubt sogar singles!

    Auf Basis von ein paar Mailkontakten (Ratings gibts nach einer Runde natürlich noch keine) spiele ich dort heute zwei Matches:

    1. Barry Town gegen Connahs Tipp 2, 5.4 (!) 4/10

    Die Quote 5.4 hat ja schon letztes Wochenende Glück gebracht. Aber Spaß ohne: Barry heuer allgemein nicht mehr so stark, und die Partie sollte wesentlich ausgeglichener werden als noch in früheren Jahren.

    Meine Einschätzung entspricht jener von Admiral, der diese Liga am längsten von allen Buchmachern anbietet, und liegt bei über 20%.

    Sehr hoher value!

    2. Haverfordwest gegen Rhyl, Tipp 2, 2.25 Gamebookers, 5/10

    Rhyl wird heuer recht weit oben zu finden sein, während Haverfordwest in eine weitere schwierige Saison geht. Heimstark waren sie noch nie (letzte Saison 4-2-11!), hier sollte sich die klar bessere Mannschaft mit hervorragender Quote durchsetzen.



    Wer noch nicht bei Gamebookers angemeldet ist, und ab September auch unsere Wales-Ratings erhalten will, benutzt bitte folgenden Link:

    http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?pid=2442

    und schreibt danach eine Mail an

    office@soccerratings.info

    Die Ratings kommen dann automatisch.


    Bisher hat es noch niemand bereut! :-)

    Love and money, Mike

    #2
    Was noch wichtig zu wissen wäre, werdet ihr von Gamebookers pro Neuen Kunden bezahlt oder erhält ihr % am Umsatz oder % am Verlust der geworbenen Kunden?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Jessas den Schas muss ich löschen...

      Kommentar


        #4
        Naja, 50% der Empfehlungen waren Nichtstarter, also nur 50% falsch....wemmas positiv sehn.

        Kommentar


          #5
          Warum sagt mir denn keiner wann die spielen?

          Kommentar


            #6
            Hallo FCT, wegem dem Rhyl-Tipp tuts mir wirklich leid. Ich hatte hier wirklich ein gutes Gefühl. Wahrscheinlich sollte man doch ein paar Runden vergehen lassen, bis sich die Form der Teams zeigt. Ich wart jetzt auf die Ratings! :-)

            Bezüglich Barry war die Info folgende, da muß man einfach 5,4 probieren, schade dass sie nicht aufgelaufen sind und lustlos herumgekickt haben. So ist es halt Geld zurück, aber den Versuch wars wert:

            Cash-strapped Welsh Premier champions Barry Town are unable to fulfil Saturday's fixture with Connah's Quay Nomads.
            They informed the league, the Football Association of Wales and Connah's Quay of the decision after meeting with the Barry playing squad on Friday.

            Club officials told their players that they would not be paid for Saturday's game, at which point the squad walked out.

            Barry say they will be able to fulfil next Saturday's fixture away at Caernarfon.

            The Welsh Premier champions, the most successful side in the history of the league, are in the middle of a financial crisis and need £100,000 to survive until the end of August.

            Kommentar


              #7
              Hehe, macht ja nix, wir haben ja eh letzte Saison genug gewonnen

              Die Barry dürften also ordentlich beinander sein.... mal schauen ob sich dan ne kleine Wette ergibt in der nächsten Runde...

              100.000€ sind übrigens lächerlich, die sollen sich mal in Tirol erkundigen...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.