X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebstahl :-)

    Hi Wettfreunde!

    In einem anderen Forum wird heute die Partie Lundens gegen Floda empfohlen, Division 2, Västra Götaland, und zwar mit seltenen 10 von 10 Punkten.

    Der springende Punkt ist, dass Lundens in dieser Amateur-Liga zwei Spieler mit Allsvenskan Niveau und einen Trainer mit großer internationalen Erfahrung geholt hat. Der Trainereffekt war bereits letzten Montag gegeben, als ein viel stärkeres Team auswärts 2-0 geschlagen wurde.

    Die zwei Spieler, die heute schon einsatzberechtigt sind, sin:

    Pontus Kåmark: IFK Göteborg (89-95), Leicester (95-99), AIK (99-01), IFK Göteborg (01-02)

    Kennet Andersson (!): IFK Göteborg (89–91), Mechelen (91–93), IFK Norrköping (93), Lille (93–94), Caen (94–95), Bari (95–96), Bologna (96–99), Lazio (99), Bologna (99–00), Fenerbahçe (00-02)

    Beide x-fache Nationalspieler, mit 34 und 36 nicht mehr die jüngsten, aber auch gerade keine alten Knacker.

    Im Gegensatz dazu ist der beste Stürmer von Floda, Hector Svensson, der bisher die Hälfte aller Tore seiner Mannschaft erzielt hat, gesperrt.

    Die Quoten sind leider mittlerweile schon überall auf ca. 1.8 gesunken. Die Quoten unserer Partner lauten derzeit:

    Betandwin 2.0

    http://www.betandwin.com/banner/clickit.asp?id=A2F102CF-9F29-4966-B5C2-7A27DF01ACAD

    (Haben übrigens auch hervorragende 1.4 für Lazio gegen Lecce!)

    Expekt 1.95

    http://www.expekt.com/affiliate/bannerclick.jsp?aid=662531&bid=9

    (Zwischendurch immer wieder für Kapitalvermehrungen durch Arbitragen gut!)

    Gamebookers 1.85

    http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?pid=2442

    (Guter Anlass, um sich die Wales-Ratings zu sichern ...)

    Bin selbst nicht gerade mit 10/10, aber einem doch nennenswerten Einsatz hier dabei ...

    Love and money, Mike

    #2
    Danke Mike, das doch wieder was nettes:)
    Warum ein K.Andersson in diese Liga wechselt wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber diese Lundens müssen wir im Auge behalten.

    Kommentar


      #3
      Die 2 genannten Spieler Kamark und Andersson werden heute nicht spielen.

      Kommentar


        #4
        Na super. Das sieht man, wie man sich auf Leute verlassen kann, die behaupten, eines der weltgrößten und besten Foren zu betreiben.

        Jetzt kann man nur hoffen, dass es trotzdem einen Motivationsschub gibt.

        Kommentar


          #5
          Heißt ja ned, daß der Foxxi recht haben muß:)

          Kommentar


            #6
            Gratuliere !


            Floda 5-1

            Kil Toppfotbol 3-1
            Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

            Kommentar


              #7
              Sorry,

              du hattest ja auf Lundens getippt, also 1-5
              Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

              Kommentar


                #8
                Naja, Flo im Nachhinein bist hoffentlich gscheiter worden

                Kommentar


                  #9
                  Zum Glück gabs Betfair zum Teilabsichern:)

                  Kommentar


                    #10
                    Hey gratuliere. Ich dachte Du hast gar kein Konto bei betfair. Hast Dich aber schnell angemeldet. Daugts da?

                    Kommentar


                      #11
                      Heast i wett dort seit ca. 1 Jahr.

                      Kommentar


                        #12
                        Jo, könnt stimmen, das letzte mal als ich dich im ICQ getroffen hab, war am 30. August 2002

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.