X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga - Ratings und Tipp für BAW

    Liebe Wettfreunde!

    Die Ratings für die österr. Regionalliga West und Ost werden derzeit an alle jene verschickt, die sich seit letztem Jahr für GB, Expekt oder Betandwin über unsere Links angemeldet haben.

    Sollte ich jemanden übersehen haben, please shout.

    Ein hochinteressanter, möchte fast sagen: Banktipp, ist mir bei Betandwin aufgefallen:

    Schweden gegen San Marino +1, Tipp 1,

    Quote 1.22!!!

    Der Vergleichskurs bei Wettpunkt beträgt 1.02!

    Hier haben die Jungs wieder mal ordentlich daneben gegriffen, und wer das nicht spielt, ist selber schuld! Die Auswärtspartie war so ca. 6-0, wenn ich mich recht erinner ...

    Der Einfachheit halber hier gleich der Link zu Betandwin für Neukunden, die Regionalligen beginnen um 19 Uhr, bis dahin schicke ich gern jedem noch die Ratings nach:

    Betandwin:

    http://www.betandwin.com/partnerfeed/default.asp?PartnerFeedID=97

    (im Banner, der dann erscheint, auf "jetzt wetten" klicken)

    Viel Glück allen für ein erfolgreiches Wettwochenende,

    Love and money, Mike

    #2
    Re: Regionalliga - Ratings und Tipp für BAW

    Zitat von SOCCERRATINGS.INFO

    Sollte ich jemanden übersehen haben, please shout.
    Mog ja net scho wieda nerven, aber an mich hast no nix geschickt,oder??

    Kingofwhiste16@web.de

    Hab mich bei Expekt und glaub ich sogar BAW über die Banner angemeldet.

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Hallöchen

      wie kommt man denn nun definitiv in den Soccerratings-e-mail-verteiler

      aller Anmeldung zum trotz bleibt mein Papierkorb leeeeerrr

      Was muss ich genau machen?

      Kommentar


        #4
        hab leider auch nichts gekriegt :

        hsbctyp@hotmail.com

        habe mich aber auch nicht bei BAW via dich angemeldet aber ich zahle sonst auch gerne etwas, just tell me.
        gruss
        radisson
        --------------------------------------------------------

        buy low, sell high

        Kommentar


          #5
          Zitat von Elektro
          Hallöchen

          wie kommt man denn nun definitiv in den Soccerratings-e-mail-verteiler

          aller Anmeldung zum trotz bleibt mein Papierkorb leeeeerrr

          Was muss ich genau machen?
          z.B. nicht im Papierkorb sondern im Eingang nachsehen

          dC

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Also nach gezählten 27 (!) fast gleichlautenden Anfragen im Laufe des heutigen Tages teile ich allgemein mit, dass dieses Wochenende Länderspielpause ist und daher Ratings für die Premier League, unsere liebe Bundesliga usw. wenig Sinn machen! :-)

            Wales spielt morgen die vierte Runde, danach gehts in dieser Liga mit Ratings los.

            Und die RL-Ratings wurden an die besonders braven bereits versandt.

            Leider kann ich, da schon jetzt recht viele auf der Liste der Anmelder stehen, keine Ausnahme machen. Denn der Sinn ist ja, in diesen Recht engen und quotenänderungssensiblen Ligen jenen die Bestkurse zu ermöglichen, die sich über unsere Banner angemeldet haben.

            Ich denke aber ehrlich gesagt tasächlich über eine Art Bezahlservice nach, wonach die großen Ligen weiterhin frei bleiben und die Ligen für die Wettprofis ("The smaller desto cash") gegen einen geringen Obulus erhältlich sind. Dies wird aber noch eine Zeit dauern ...

            Love and money, Mike

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Ich denke aber ehrlich gesagt tasächlich über eine Art Bezahlservice nach, wonach die großen Ligen weiterhin frei bleiben und die Ligen für die Wettprofis ("The smaller desto cash") gegen einen geringen Obulus erhältlich sind. Dies wird aber noch eine Zeit dauern ...
              Das würd ich gut finden, denn sonst kommen die Leute, die soccerratings.info erst nach der Anmeldung bei BAW, GB oder Expekt entdeckt haben, nie in den Genuss der z.B. Wales-Ratings.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.