X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Foxtrott, falls deine Mailadresse mit c... beginnt, von dort bekomme ich dauernd die Mails zurück. Kann es sein, dass du dich bei der Anmeldung verschrieben hast? Bitte melde dich noch einmal ein, hier liegt es definitiv nicht am Versand!

    Danke, Mike

    Kommentar


      #17
      Ich habe seit letzter Woche keine einzige mail bekommen.


      MfG

      Kommentar


        #18
        Dem kann ich mich leider nur anschliessen, hab die letzten
        Ratings am 3. Okt. bekommen

        Kommentar


          #19
          Also ich freu mich ja schon ganz enorm, welche Entzugserscheinungen eine einwöchige Mailpause auslöst, und weil ich auch entsprechende Emails bekommen habe, nur eine Frage:

          IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, DASS LETZTES WOCHENENDE LÄNDERSPIELPAUSE WAR???

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mike Bet
            IST EUCH EIGENTLICH BEWUSST, DASS LETZTES WOCHENENDE LÄNDERSPIELPAUSE WAR???

            Mike der war GUT, oder sogar SPITZE !!!

            Ciao und gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.