X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    england conference...

    die ratings für die englische conference league kamen ers heut gegen mitternacht bei mir an:
    Ratings Conference
    28.09.03 00:05:48 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit

    so nützten mir die selections nix. schade, zwei paszten ja.
    jetz die frage:
    war ich der einzige, der se zu spät bekam, denn dann war´s wohl mein mailserver oder gab´s noch andre?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Bei mir auch ...

    Kommentar


      #3
      Bei mir kamens um 0:05 Uhr!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Bin verärgert, weil ich hatte sie knapp nach drei verschickt und angekommen sind sie gleichzeitig mit Mexiko. War wohl mein Mailserver ...

        Klar, dass in so einem Fall wieder ein Riesentipp mit 4.0 richtig war, weiters natürlich Morecambe nur die kleinste Wette Accrington wäre falsch gewesen.

        Aber sagts amal, seids nicht so unbescheiden: Hat keiner Elversberg at 7.0, Mattersburg at 4.5 oder La Louviere at 5.5 gespielt? Ich schon! [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike Bet
          Aber sagts amal, seids nicht so unbescheiden: Hat keiner Elversberg at 7.0, Mattersburg at 4.5 oder La Louviere at 5.5 gespielt? Ich schon! [[sabber]]

          Ich hab nur La Louviere gespielt, Mattersburg war ich zu spät und die Elversberg hab ich garnicht gesehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike Bet
            Bin verärgert, weil ich hatte sie knapp nach drei verschickt und angekommen sind sie gleichzeitig mit Mexiko. War wohl mein Mailserver ...

            Klar, dass in so einem Fall wieder ein Riesentipp mit 4.0 richtig war, weiters natürlich Morecambe nur die kleinste Wette Accrington wäre falsch gewesen.

            Aber sagts amal, seids nicht so unbescheiden: Hat keiner Elversberg at 7.0, Mattersburg at 4.5 oder La Louviere at 5.5 gespielt? Ich schon! [[sabber]]
            nee spiel nur wales, england premier, schottland und conference, hab wenig zeit sonst am samstag.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              auch gestern kamen die conference zu spät an:
              Conference
              Datum: 11.10.03 17:38:04 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit

              um die uhrzeit waren die spiele schon fast zu ende.
              is jetz schon das zweite mal, woran liegt das?
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Bei mir kam gar nix..............


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Seit doch froh, dass Ihr sie überhaupt bekommt!

                  Ich hab mich schon zweimal dafür angemeldet aber noch immer nix bekommen...

                  Kommentar


                    #10
                    Also Mexiko hab ich nicht bekommen und Conference rechtzeitig.
                    Mattersburg und La Louviere???????
                    Da hab i gar nix bekommen von den Hauptligen.
                    Wann hätte das sein sollen??
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von f0xtr0tt
                      Seit doch froh, dass Ihr sie überhaupt bekommt!

                      Ich hab mich schon zweimal dafür angemeldet aber noch immer nix bekommen...
                      tja, was nützt es mir dann, wenn es zu spät kommt? genausoviel, als wenn se gar nich kommen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elber
                        Zitat von f0xtr0tt
                        Seit doch froh, dass Ihr sie überhaupt bekommt!

                        Ich hab mich schon zweimal dafür angemeldet aber noch immer nix bekommen...
                        tja, was nützt es mir dann, wenn es zu spät kommt? genausoviel, als wenn se gar nich kommen.
                        Ja elber,da ist wirklich was wahres dran !!

                        Ciao und Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Es nützt euch auf jeden Fall mehr im Falle, dass die Ratings mal pünktlich kommen.

                          Kommentar


                            #14
                            selection für die conference am we war margate.
                            margate hat 2:0 gegen leigh gewonnen.

                            dann für wales am sonntag war noch afan lido 1X
                            afan lido hat 0:1 verloren gegen caernarfon
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Das Problem ist, dass ich (die Welt ist klein, und man hat mehrere Emailadressen!) draufgekommen bin, dass ein user die Ratings weiterversandt hat.

                              Derjenige ist zwar mittlerweile von beiden Listen gestrichen, ich will aber mit der eher kurzfristigen Versendung derartigen Missbrauch möglichst verhindern.

                              Allerdings habt ihr recht, dass wegen eines schwarzen Schafs nicht alle anderen zum Handkuss kommen sollen. Die nächsten Ratings gibts daher wieder früher. Wenngleich die Wales-Ratings, tw. gültig für Sonntagspartien, am Freitag nachmittag verschickt wurden.

                              Love and money, Mike

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.