X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KRIMINALPOLIZEI ERMITTELT BEI SOCCERRATINGS!!!

    (Von Peter Wiegehtsdir) Wien. -

    Das Dezernat für Internetkriminalität der Kripo Wien hat am Wochenende umfangreiche Hausdurchsuchungen in einem Keller in Wien durchgeführt, um Fällen von Wettbereicherung auf die Spur zu kommen. Ausgangspunkt der Ermittlungen sind unabhängige Anzeigen von Wettbüros, die beim Finanzamt hohe Verluste geltend machen mußten, seit ein Netzwerk namens "Soccerratings" an tausende Empfänger auf der ganzen Welt Wetttipps versendet.

    Wie ein Fahnder der Interpol dazu erklärte, dürften Soccerratings in eine Reihe von manipulierten Partien verwickelt sein. Anders wären einzelne Resultate nicht zu erklären. So konnten die Kunden des Ringes am Wochende mit Tipps auf Mannschaften wie Elversberg, Mattersburg, Westerlo und LaLouviere ihr Kapital um zwischen 350 und 600% vermehren, und selbst Real Madrid fiel just in dem Moment um, als Angehörige des Netzwerks auf deren Gegner setzten.

    Fraglich ist, wie das kriminelle Treiben seit fast einem Jahr unentdeckt bleiben konnte. Major Antibet von Interpol Wien erklärte dazu, das Netzwerk hätte sich nicht der üblichen Kontakte in die Karibik oder in den asiatischen Raum bedient, sondern ausschließlich mit seriösen und lizensierten Wettbüros aus Österreich, dem Vereingten Königreich und Skandinavien zusammengearbeitet, und damit zunächst keinen Verdacht erregt.

    Major Antibet führte weiters aus, es wären bei den Hausdurchsuchungen auch noch Hinweise auf ein "Netzwerk im Netzwerk" gefunden worden. Dabei handelt es sich um Kunden, welche durch Registrierung und anschließende Nennung eines Codewortes Mitglied bei einer sogenannten "Wales-Liste" werden, und besondere Gewinne in noch nicht abschätzbarer Höhe erzielt hätten. Der Interpol ist allerdings bereits ein Teilerfolg gegen diesen harten Kern gelungen, zumal die Versendung der sogenannten "Conference-Ratings" (hiebei dürfte es sich um geheime Besprechungsunterlagen handeln) am Wochenende verzögert werden konnte.

    Wie Major Antibet abschließend zerknirscht mitteilen mußte, ist den Drahtziehern dieser Wettvereinigung, dem Brüderpaar Mike B. und Alp F., um Haaresbreite die Flucht gelungen, bevor die Polizei zuschlagen konnte.

    "Sie werden nicht weit kommen!", gibt sich Antibet kämpferisch, "Leute von diesem Schlag können ohne love and money nicht leben und wir observieren die einschlägigen Treffpunkte mit unseren Männern rund um die Uhr!"

    #2
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Mike, willst das net als Werbebrieferl auch versenden?

      Kommentar


        #4
        Netter Text! Aber sagamal Mike, wo kann man denn so ungestört arbeiten, um so eine Geschichte zu schreiben.
        Oder arbeitest Du mittlerweile nur noch im Wettbiz?

        Kommentar


          #5
          Wo ich derzeit arbeite, kann ich dir leider nicht sagen, Foxi, die Kiberer lesen hier sicher mit.

          Das mit dem Wettbiz gefällt mir, es impliziert ja irgendwie, dass man in dieser Branche sehr wohl die Zeit hat, ausführliche Geschichten zu posten. Bei Cashpoint glaub ichs sogar, wer sogar österr. BL-Partien außer Bewerb stellt, hat sicha nicht viel zu tun.

          Aber sagma amal so: ich war in Deutsch immer gut, seit der Zeit wo die Zierleisten weggefallen sind hab ich sogar meistens Einser bekommen , und mir fließt das alles so schnell aus der Feder, dass es meinem Arbeitgeber gar net auffällt ...

          Kommentar


            #6
            Aber sagma amal so: ich war in Deutsch immer gut, seit der Zeit wo die Zierleisten weggefallen sind hab ich sogar meistens Einser bekommen , und mir fließt das alles so schnell aus der Feder, dass es meinem Arbeitgeber gar net auffällt ...
            Sag warst Du in letzter Zeit irgendwie zu oft mim Profettn zam?

            Diese angeberische Ader kenn ich bei Dir ja noch gar nicht

            Kommentar


              #7
              Immer diese fremden PCs

              Foxtrott

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mike Bet
                [b]mir fließt alles so schnell aus der Feder, dass es meinem Arbeitgeber gar net auffällt ...
                aber vielleicht der Arbeitgeberin [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  NEUE WENDUNG!

                  (Von Peter Wiegehtsdir) Wien.-

                  Der Fall "Soccerratings" hat heute eine völlig neue Wendung genommen. Wie aus Polizeikreisen verlautet, wurde Major Antibet nach einer anonymen Anzeige mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. In dieser Anzeige wird behauptet, Major Antibet hätte seinen neuen Ferrari 575M Maranello und einen unlängst getätigten Grundstückskauf in Wien-Döbling durch Wetten auf die Selections der Soccerratings finanziert.

                  Auch die Rückkhaltung der letzten Besprechungsunterlagen betreffend Barnet und Morecambe, die - wie es in der schwer verständlichen Fachsprache heißt - miteinander "kombiniert" und "versechsfacht" worden wären, hätte zu diesem ungewöhnlichen Wohlstand beigetragen.

                  Die weiteren Ermittlungen werden nunmehr von Hauptmann Kontrawett geführt. Kontrawett hat bereits eine heiße Spur aufgenommen: nach übereinstimmenden Aussagen russischer Geschäftsleute würde neuerdings die Mannschaft von Kairat Almaty mit von Soccerratings gesponserten Dressen spielen, sodass auch die Brüder B. und F. in Kasachstan vermutet werden.

                  "Die Verhaftung von B und F. steht unmittelbar bevor!", gibt sich Kontrawett selbstbewußt, "die kasachischen Behörden haben uns ihrer besonderen Loyalität und Mithilfe versichert!"

                  Kommentar


                    #10
                    mit sowas solltest nicht spassen
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Brandaktuelle News !!

                      Wie wir aus erstklassigen, geheimem Informationsquellen erfahren haben, konnte das Brüderpaar Alp Fiction und Mike Bet dem Zugriff der kasachischen Behörden entgehen.

                      Ermittlungen ergaben, daß eine geheime Ost-Spionin den beiden die Flucht vor den Behörden ermöglichte.

                      Name und genaue Personenbeschreibung dieser Spionin wurden nicht genannt. Einziges Detail, das von Geheimjournalisten in Erfahrung gebracht wurde: Sie soll blond und eine ortskundige Einwohnerin sein !

                      Es wird vermutet, dass sich die 3 Interpol dadurch entzogen haben, dass sie die Flucht ins fernere Ausland antraten, vermutet werden sie in Donauplexien, Döblingen oder Hernals-Land.

                      Dort sollen sich nach Angaben der Behörden weitere Fluchthelfer aufhalten, die sich unter den Codenamen "Der Prophet", "Herby"oder "Flo" den 3 zur weiteren Verdunkelung annahmen.

                      Wir werden sie auf dem laufenden halten !

                      Es informierte sie der Soccerratings-Spion KARO - ASS

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.