X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wales

    Gibt es heute noch Wales Ratings? [[sabber]]
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Ja, gab es. Hier die Auswertung:

    Empfohlen war mit 3/10 ein double auf Aberystwyth und TNS.

    Aberystwyth vs Welshpool 5-0

    Port Talbot vs TNS 1-4

    Die Gesamtquote war 2,325. [[sabber]]

    Was mich jetzt aus diesem Anlass interessieren würde. Auf der Wales-Liste stehen jetzt zwar schon sehr, sehr viele Leute, aber es ist kein Vergleich mit den bereits 2000 "normalen" Soccerratings-Kunden.

    Dabei kann doch mittlerweile kein Zweifel mehr daran bestehen, dass diese Ratingselections der kleinen Ligen Woche für Woche enormes cash bringen. Welcher Beweis muß noch erbracht werden?

    Mich würde daher von jenen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, die Gründe dafür interessieren. In concreto: Was spricht dagegen, zuerst bei Expekt 200 Euro einzuzahlen und dafür 230 zu bekommen und anschließend Woche für Woche sein Geld zu vermehren?

    Danke für jede Antwort!

    Cheerz, Mike

    Kommentar


      #3
      Ja und Newton? Da sag ma nix?

      Kommentar


        #4
        @Mike: Ich sag Dir, was dagegen spricht: Daß schon 90% der Leute ein Konto dort haben.... und wir wollen ja nicht bescheissen....

        Kommentar


          #5
          Newton ist verschoben worden, Freundchen!

          90% der Leute haben schon ein Konto bei Expekt, Betandwin und Gamebookers? Inklusive der Peppitant?

          Bescheissen geht übrigens nicht, höchstens für eine Runde, dafür aber dann mit dieser Mailaddy nie mehr und die normalen Ratings gibts dann auch nimma ...

          Kommentar


            #6
            Du Nudlaug: Laut BBC hat Newton 4:1 gewonnen auswärts!!!

            Kommentar


              #7
              AAAAHHHHHHHHHHH wo isn das jetzt hin???? Das stand vorher noch beim BBC-Liveticker!!!!

              Kommentar


                #8
                Super, Verlustminimierung also auch nicht gelungen..... scheiss BBC-Liveticker.... und ich hab schon damit abgerechnet...

                Kommentar


                  #9
                  Was für eine Verlustminimierung? Das double ist durch, und die andere empfohlene Wette ist abgesagt. Wo ist da ein Verlust???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Bet
                    Was für eine Verlustminimierung? Das double ist durch, und die andere empfohlene Wette ist abgesagt. Wo ist da ein Verlust???

                    MEINE net die von Wales!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.