X
Einklappen

Was wissen die Schweden über deutschen Fußball?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wissen die Schweden über deutschen Fußball?

    Nicht viel, wenn man nach folgendem Kurs in der D-RL Nord geht:

    Paderborn 07 - Uerdingen Tipp 2, 6.8 (!!!)

    Also auch auf Grund meiner Ratings - Versand im Laufe des Tages - ist Paderborn natürlich Favorit, aber auf keinen Fall derart krass.

    Die nächsthöheren Quoten liegen deutlich unter 5.0!

    Unibet hat sich hier stark vergriffen, und der Kurs wird kaum halten. Ich selbst hab bannermäßig mit den Schweden nix zu tun, aber ich empfehle trotzdem, diesen Quotenbock vielleicht zum Anlass einer Kontoeröffnung zu nehmen, weil die haben ja immer wieder strange Quoten.

    Soviel ich weiß, gibts ja auch bei diesem Buchmacher einen Bonmus, wenn man über das Wettforum eröffnet.

    Love, peace and money, Mike

    #2
    Und Kiel auswärts bei Wattenscheid zu 8.0 ist gleich die nächste Selektion, same time same station.

    Faire Quote laut Ratings ca. 6,5.

    Kommentar


      #3
      @ SOCCER

      Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
      ...Faire Quote laut Ratings ca. 6,5....

      Wie ermittelt man eine "faire" Quote?
      Gibt es quanitifzierbare Kriterien?
      Wer erstellt solche "Ratings"?





      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Re: @ SOCCER

        Zitat von Lisa-Marie
        Wer erstellt solche "Ratings"?
        Schau mal auf www.soccerratings.info, da wird alles schön erklärt.

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        405
        2
        274
        3
        246
        4
        233
        5
        221

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X