X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Fragen

    Hallo Leute!

    Ich bin neu bei soccerratings.info und habe ein paar Fragen, deren Antworten ich auf der Homepage nicht gefunden habe.

    Im aktuellsten Newsletter war dem Link zur österreichischen Bundesliga folgend, folgendes zu lesen: "Bregenz 1987 h Austria 3,5 + HC10 1,7 Selection! "

    Ok, also Bregenz spielt daheim gegen die Austria, soviel ist mir mal klar. 3,5 ist wohl die zu erwartende Durchschnittsquote bei den Buchmachern für einen Sieg von Bregenz, oder? Was sollte aber "+ HC10 1,7" bedeuten?

    Bei anderen Spielen habe ich auch "win + AHC" und "As. HC" gesehen. Ist mir nicht ganz klar, was das bedeutet.

    Ich hoffe, dass Ihr mir etwas helfen könnt und danke Euch dafür schon mal.

    LG
    Inc

    #2
    Hmmm da dürfte nur der : fehlen müsste heißen HC 1:0 korrigiert mich wenn ich falsch liege!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Hallo Wettpate!

      Was würde denn 1:0 HC bedeuten? Ich bin ein totaler Neuling und habe keine Ahnung.
      Und was heisst "win + AHC" und "As. HC"?

      Danke und lG

      Inc

      Kommentar


        #4
        1:0 HC (=Handicap) würde bedeuten die in dem Fall erst genannte Mannschaft würde ein Tor Vorsprung bekommen!

        Im Falle eines 0:1 Sieges würd in der HC Wette ein X gewertet werden, da 0:1 plus dem Tor Vorsprung ein 1:1 ergeben würde. Beim einem Unentschieden im regulären Spiel, gewinnt eben die Mannschaft die das Tor Vorsprung hatte und beim einem Sieg mit z.B. 0:2, 1:3 also mit 2 oder mehr Toren Vorsprung für das Auswärtsteam is auch das Auswärtsteam der Sieger der HC-Wette!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Danke für Deine Antwort, aber heisst das nun, dass ich auf ein 1:0 HC für Bregenz setzen sollte? Ist ja schon vorbei, aber rein theoretisch.

          Und was heisst "win + AHC" und "As. HC"? Irgendwas mit Handicap scheinbar, aber was? Sieg mit auswärts Handicap?

          Heisst "Selection", dass dieses Spiel ausgewählt wurde und man so tippen sollte, wie hier beschrieben steht, oder dass man sich dieses Spiel näher anschauen soll?

          Ein ahnungsloser Verwirrter. Danke schon mal für Eure Antworten.

          LG

          Inc

          Kommentar


            #6
            WIN + AHC = Sieg normal + Sieg mit Asian HC
            As. HC = Müsste auch Asian Handicap heißen
            Selection heißt das Spiel wurde ausgewählt!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.