X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswertung?

    Hey Mike, gibts dieses Wochenende auch eine Auswertung der Selections?

    #2

    Kommentar


      #3
      Die gibts es Flo, aber sie fällt sehr Negativ auf.Ich habe zum ersten Mal diese Mail bekommen,weil ein Freund mich dort eingetragen hat und er war begeistert,aber das Ergebnis diesmal war eine reine Katastrophe.Ich habe mir mal aushanmsweise die Mühe gemacht und alles ausgewertet,falls Mike wegen der Kripo keine Zeit hat !

      Von den ersten 16 ausgesuchten Picks am Anfang der e-mail gingen stolze 13 verloren und nur 3 waren Richtig.

      Von den gesammten Selections einer, jener Liga wurden 22 Spiele vorgeschlagen,Bilanz dort war auch sehr schlecht.

      Nur 7 Spiele waren Richtig und ganze 15 Spiele waren falsch,Also Mike wenn das nicht stimmt korrigiere mich bitte.

      Die Kripo scheint deine gute Arbeit zukm Negativen zu beeinflussen, was ??

      Ciao und Gruß Roter 96

      PS: ich hoffe Mike nächste Woche bekommen wir wieder ein besseres Ergebnis hin,.
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Leider habe ich dieses mal auch nur falsche erwischt!
        Es kann halt nicht immer rund laufen!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          .

          Einerseits muss man sagen, dass ein Ergebnis mit 7 richtigen und 15 falschen immer noch ein Gewinn sein kann, wenn die Quoten im Schnitt über 3.0 sind, was ja auch häufig bei den Soccerrating-picks der Fall ist.

          Diesmal gingen aber auch die niedrigen Quoten schief, allen voran die "massivest selection" Dortmund Amateure

          Kommentar


            #6
            Und der Mike schweigt seitdem.
            Wenn i mich ned täusch, waren von den ca.20 Selections diesmal nur 2 richtig, oder?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Und der Mike schweigt seitdem.
              Wenn i mich ned täusch, waren von den ca.20 Selections diesmal nur 2 richtig, oder?!
              nun ja, jeder kann mal einen schlechten tag haben, allerdings seine conference selection mit barnet gestern war auch nich der hit. wenn´s mal schief läuft, dann richtig.
              werden auch wieder bessere tage kommen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Hi!

                Liebe Leutz, auch der gute Mike hat gelegentlich andere Sachen zu tun als zu wetten, und daher konnte ich nicht schneller antworten. Überhaupt auf Auswertungsfragen am Samstag, wenn noch x Sonntagspicks offen sind, antwort ich schon überhaupt nicht, Herr Flo!

                Es stimmt, dass das WE diesmal leider nicht berühmt war! Am meisten ärgert mich, dass die Dortmund Amateure umgefallen sind. Normal halte ich die Ratings für eher gut, um Außenseiter herauszufinden, aber in diesem Fall sind mir die 1.85 als geradezu absurd vorgekommen; natürlich wußte ich, dass die Amateure Spieler an die verletzungsgeplagten Profis abstellen mußten, aber das war in der Vorwoche auch so, und da haben sie auswärts die überzeugenden Bayern geschlagen.

                Dass aber nur zwei Tipps gekommen sind, ist natürlich ein aufglegter Blödsinn. An und für sich hat das WE ja mit dem Doppeltipp auf Bregenz Sieg gegen Austria und HC-Sieg (Quoten 3.5 bzw. 1.7) ja ganz gut angefangen, wo alle auf die Austria gesetzt haben. Zusätzlich zu diesen zwei Tipps waren noch Pfullendorf 4.15, Fulham 1.7, Lübeck 5.3, Genk 1.43 und Westerlo 1.55 richtig.

                Wir kommen daher auf sieben und nicht zwei richtige Tipps ... [[herby]]

                Insgesamt ein ärgerlicher Verlust, keine Frage. Nächstes Wochenende wird zurückgeschlagen, jetzt ist einmal Länderspielpause, da gibts nur Spezialratings für Wales, Conference, etc. und die Hauptratings können sich amal erholen und über ihr Versagen nachdenken ...

                Love and money, Mike

                Kommentar


                  #9
                  Also Leute es ist doch totaler Blödsinn sich mit solchem Quatsch die Zeit zu vertreiben (naja ich machs ja auch). Nur weil mal ein Verlust aufgelaufen ist. Auch die Ratings versprechen keine 100% Treffer.

                  Ich weiß nicht wie hoch die Trefferquote tatsächlich istm bei mir war es mit allen Picks die ich in den Ratings gefunden habe:

                  9 ja bei mir sogar 9 Treffer von 23

                  macht nach Riese: 39,13 % Genauigkeit

                  ABER: hättet ihr einfach auf jeden Pick z.B. nen 10ner gesetzt, dann hättet ihr jetzt nicht mal nen 10ner im Minus gehabt, nämlich -9,1 wären es gewesen!!!

                  Und ich habe mir noch nicht mal die Mühe gemacht wirklich nach den höchsten Quoten zu suchen die ich hätte nutzen können. Mithin wären also noch leichte Verbesserungen zum positiven vermutlich möglich gewesen.


                  Die 9,1 minus bedeuten danach nur 6,8 % Verlust des Einsatzkapitals. Das ist doch nischt.

                  WEnn die tatsächliche Treffergenauigkeit der ratings bei 45 % liegen würde, dann ist doch so ein Tag ganz normal.

                  Also wer da nur zwei treffer hatte, hat entweder andere ratings erhalten oder hat sich nur auf bestimmte ligen konzentriert

                  Aslo Bregenz, Lübeck und Pfullendorf waren doch spitzenergebnisse. Vor allem Lübeck, bei mir mir 4,7, wat will man da mehr´, reingewinn 37

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir waqren richtig:

                    Westerloo
                    Genk
                    Necastle
                    Fulham
                    ManU 1,5er HC
                    Pfullendorf
                    Lübeck
                    Bregenz
                    Bregenz

                    Kommentar


                      #11
                      Habe mal die Quoten von soccerratings übernommen und soweit die Höher waren bei mir eingesetzt.

                      Ergebnis: -0,6 bei jeweils nen 10ner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Am 12.9 und 13.9. waren ja auch richtig gute Ergebnisse dabei, wovon allerdings nie gross rumgetoent wurde in den Foren. Erst als mal ein Gluecksgriff gelang wurde wieder auf Kundenfang gegangen.
                        Bilanzen waren 3von13 und 4von14.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
                          Hi!
                          .

                          Wir kommen daher auf sieben und nicht zwei richtige Tipps ... [[herby]]



                          Love and money, Mike
                          Ja das habe ich doch auch geschrieben,also ich kann es nicht gewessen sein mit den 2 und bestimmt auch nicht gemeint !

                          Ciao und Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich muß jetzt mal ein ernstes Wort mit meinem Provider reden. Wenn 0815 tatsächlich nur 3 richtige Tipps gezählt hat, obwohl es nachweislich 7 waren, werden von deren Server offenbar nur die Hälfte aller Ligen versandt.

                            Die Alternative wäre, dass 0815 nur bis drei zählen kann, und das will ich doch nicht glauben.

                            P.S.: Es handelt sich um die vorige Runde, nicht um dieses WE.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht muss du sie dann mit nem Bild versehen, wenn die da nicht zählen können!


                              MfG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.