X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    small Rangers
    chelsea
    small milan X
    herfölge

    Kommentar


      #17
      Mike, könntest Du es vielleicht probieren die email adresse (übrigens bei yahoo.com dieselbe, wir mir sgoar lieber) manuell deiner Versandliste zuzufügen?

      Vielleicht funzt da irgendwas mit der Weiterleitung bei der Anmeldung nichtt, oder sonstwas.

      Danke

      Kommentar


        #18
        Aha, na die Rangers jetzt noch bestätigt zu bekommen ist natürlich schön. Hab sie gestern bei betfair @ 5,2 bekommen

        Kommentar


          #19
          Danke Flo

          Jetzt hab ich die mail auf yahoo bekommen, gesendet um 18:26 angekommen 19:00.

          Gute Arbeit Herr. Soccerrater

          Kommentar


            #20
            bitte gern:)
            rangers gefallen mir ned so....und chelsea hatta sich von mir abgschaut höhö.

            aber wird schon zeit, daß die mailverschickerei funktioniert. ich habs bis jetzt immer bekommen, nur einmal nach spielbeginn...da bin i aber wohl a ausnahme.

            Kommentar


              #21
              19:06 Uhr bei mir, für Herfölge leider zu spät, aber wer weiß, vielleicht ists eh gut,........

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #22
                Ich hab seit gestern auf ein neues Mailsystem umgestellt. Zuvor hab ich immer in 100er-Portionen versandt, jetzt kann ich alle auf einmal verschicken (E/D bleibt natürlich, ist nur bei der CL eine Ausnahme, weil ich dem Alp klargemacht habe, er soll auch amal was hackeln ).

                Das Problem scheint jetzt zu sein, dass alle Mails nacheinander (es ist mittlerweile eine saftige vierstellige Zahl!) schon recht lang dauern und die letzten kriegens 1 Stunde später als die ersten.

                Werd jetzt die Ösis versuchen anch vor zu reihen, weil die motschgan am meisten und das erspar ich mir gern ...

                Kommentar


                  #23
                  bei mir waren se um 18:38 uhr da.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mike Bet
                    Ich hab seit gestern auf ein neues Mailsystem umgestellt. Zuvor hab ich immer in 100er-Portionen versandt, jetzt kann ich alle auf einmal verschicken (E/D bleibt natürlich, ist nur bei der CL eine Ausnahme, weil ich dem Alp klargemacht habe, er soll auch amal was hackeln ).

                    Das Problem scheint jetzt zu sein, dass alle Mails nacheinander (es ist mittlerweile eine saftige vierstellige Zahl!) schon recht lang dauern und die letzten kriegens 1 Stunde später als die ersten.

                    Werd jetzt die Ösis versuchen anch vor zu reihen, weil die motschgan am meisten und das erspar ich mir gern ...
                    Das wär doch toll. Das Problem ist, wenn sie erst 10 Minuten vor Spielbeginn eintrudeln, muss man genau in den 10 Minuten zum PC können. Das ist doch recht unflexibel. Wenn sie 2-3 Stunden früher kämen hätte man gemütlich Zeit,...........

                    MfG B.
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.