X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswertung??

    Gibts diese Woche keine Auswertung??

    Lässt sich aber eh schnell zusammenfassen:

    Siegen,Bochum,Southhampton,Neumünster:

    Der Rest leider

    Bei mir ein leichtes Minus von 10-15%.

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    In der letzten Runde war das Minus genau 10%.

    Auswertung dieser Runde:

    Gesetzt: 14 Einheiten

    zurück: 21.25 Einheiten

    Profit: + 50% [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Wie kommst du auf 10% minus? Bei meiner Rechnung war es doch einiges mehr. Entweder versteh ich die Ratings falsch, oder einer von uns beiden hat sich verrechnet.

      .................................................. ...... Einsatz Gewinn
      Mattersburg h Austria..................3,1...Sele! 5//10........................5 no
      Admira Mödling a Pasching..............3,6...Sele! 1//10....................1 no
      Bregenz h Kärnten.........................1,75..Sele! 4//10....................4 ok..7
      Bochum h Dortmund......................2,95.Betandwin Sele! 3//.0.....3 ok..8,85
      K`lautern a Bayern........................8,75.Expekt Sele! 2,5//10......2,5 no
      München 1860 a Hannover..............3,7..Expekt Sele! 2//10.........2 no
      Köln 1. FC a Frankfurt....................3,3..Expekt Sele! 1//10...........1 no
      Rostock h Hertha...........................2,6..Expekt Sele! 4//10...........4 no
      ManC a Chelsea.............................7....Expekt Sele! 2//10...........2 no
      Charlton h Arsenal.........................5,5..Bluesquare Sele! 2//10....2 no
      Southampton h Blackburn..............2,1..Gamebooks Sele! 5//10..5 ok....10,5
      Tottenham h M`boro.......................2,1..Expekt Sele! 4//10.........4 no
      Portsmouth a Newcastle..................5,9..Expekt Sele! 2//10.........2 no
      Aue a Burghausen..........................4,75.Expekt Sele! 2//10.........2 no
      Regensburg a Nürnberg..................4,75.Expekt Sele! 2//10.........2 no
      Feucht h Offenbach.........................2,4..Betandwin Sele! 5//10....5 no
      Siegen a Augsburg.........................5,6..Betandwin Sele! 3//10......3 ok....16,8
      Neumünster a Braunschweig.draw...5,2..Betandwin Sele! 1//10...1 ok.....5,2
      Bologna a Lazio.............................7,75.Expekt Sele! 3//10...........3 no
      Reggina h Ancona..........................1,7..Schwechat Sele! 2//10.......2 no
      Siena h Lecce................................1,8..Gamebook Sele! 3//10........3 ok.....5,4
      Osasuna a Sociedad.......................5,0....Betandwin Sele! 4//10....4 no
      Racing S. a Madrid draw................5,5..Bluesquare Sele! 1//10......1 no
      Celtic h Aberdeen.........................1,15.Schwechat Bank! 9//10......9 ok....10,35
      Strasbourg h Metz........................1,75..Sele!........... ......................1 no
      Nice h Bordeaux...........................1,9...Sele!.... ..............................1 no
      Toulouse a Guingamp ..................3,85..Sele!..................... ............1 no
      Samsun a Galatasaray................13....Betandwin Sele! 1//10........1 no
      Adana a Fenerbahce...................20.Betandwin Sele! 2//10...........2 no
      Cercle Br. h Lokeren...................2,25.Expekt Sele! 4//10..............4 no
      Herfölge h Odense .....................3,2.Expekt.Sele! ........................1 no

      .................................................. .................................................. .83,5......64,1

      Also 83,5 Einsatz und 64,1 retour. Ergibt bei mir a bissal mehr als 10%.
      Günter

      Kommentar


        #4
        Übrigens sorry wegen der komischen Darstellung. Ich hab aber keine Ahnung ob man eine Tabelle einstellen kann. Falls ja, weiss ich nicht wie.
        Günter

        Kommentar


          #5
          Das gestrige Ergebnis kann ich allerdings voll bestätigen.
          Kann es sein, dass du bei deinen Auswertungen, die Empfehlungen mitrechnest, die nur die auserwählten bekommen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike Bet
            In der letzten Runde war das Minus genau 10%.

            Auswertung dieser Runde:

            Gesetzt: 14 Einheiten

            zurück: 21.25 Einheiten

            Profit: + 50% [[sabber]]
            Ja klar 50% von 14EH, leider ist aber ein Minus von 10% bei 85 gesetzten EH aber genau so viel.
            Insgesamt also ausgeglichen mit letztes WE.

            Aber hoffen wir auf dieses WE.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Guentschi
              Wie kommst du auf 10% minus? Bei meiner Rechnung war es doch einiges mehr. Entweder versteh ich die Ratings falsch, oder einer von uns beiden hat sich verrechnet.

              .................................................. ...... Einsatz Gewinn
              Mattersburg h Austria..................3,1...Sele! 5//10........................5 no
              Admira Mödling a Pasching..............3,6...Sele! 1//10....................1 no
              Bregenz h Kärnten.........................1,75..Sele! 4//10....................4 ok..7
              Bochum h Dortmund......................2,95.Betandwin Sele! 3//.0.....3 ok..8,85
              K`lautern a Bayern........................8,75.Expekt Sele! 2,5//10......2,5 no
              München 1860 a Hannover..............3,7..Expekt Sele! 2//10.........2 no
              Köln 1. FC a Frankfurt....................3,3..Expekt Sele! 1//10...........1 no
              Rostock h Hertha...........................2,6..Expekt Sele! 4//10...........4 no
              ManC a Chelsea.............................7....Expekt Sele! 2//10...........2 no
              Charlton h Arsenal.........................5,5..Bluesquare Sele! 2//10....2 no
              Southampton h Blackburn..............2,1..Gamebooks Sele! 5//10..5 ok....10,5
              Tottenham h M`boro.......................2,1..Expekt Sele! 4//10.........4 no
              Portsmouth a Newcastle..................5,9..Expekt Sele! 2//10.........2 no
              Aue a Burghausen..........................4,75.Expekt Sele! 2//10.........2 no
              Regensburg a Nürnberg..................4,75.Expekt Sele! 2//10.........2 no
              Feucht h Offenbach.........................2,4..Betandwin Sele! 5//10....5 no
              Siegen a Augsburg.........................5,6..Betandwin Sele! 3//10......3 ok....16,8
              Neumünster a Braunschweig.draw...5,2..Betandwin Sele! 1//10...1 ok.....5,2
              Bologna a Lazio.............................7,75.Expekt Sele! 3//10...........3 no
              Reggina h Ancona..........................1,7..Schwechat Sele! 2//10.......2 no
              Siena h Lecce................................1,8..Gamebook Sele! 3//10........3 ok.....5,4
              Osasuna a Sociedad.......................5,0....Betandwin Sele! 4//10....4 no
              Racing S. a Madrid draw................5,5..Bluesquare Sele! 1//10......1 no
              Celtic h Aberdeen.........................1,15.Schwechat Bank! 9//10......9 ok....10,35
              Strasbourg h Metz........................1,75..Sele!........... ......................1 no
              Nice h Bordeaux...........................1,9...Sele!.... ..............................1 no
              Toulouse a Guingamp ..................3,85..Sele!..................... ............1 no
              Samsun a Galatasaray................13....Betandwin Sele! 1//10........1 no
              Adana a Fenerbahce...................20.Betandwin Sele! 2//10...........2 no
              Cercle Br. h Lokeren...................2,25.Expekt Sele! 4//10..............4 no
              Herfölge h Odense .....................3,2.Expekt.Sele! ........................1 no

              .................................................. .................................................. .83,5......64,1

              Also 83,5 Einsatz und 64,1 retour. Ergibt bei mir a bissal mehr als 10%.
              Günter
              Naja ich hab Siegen z.B.: um 7,0 beim Admiral gespielt, und einige andere Quotenverbesserungen.
              Mit den "auserwählten" Ratings hab ich sogar einen leichten Verlust gemacht, was ich mich erinnern kann,........
              aber wie gesagt, ca 10% Minus, also 8EH
              Gestern+ 7,irgendwas Plus, aslo ausgeglichen, seit es die Auswertung regelmäßig gibt.

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Ach ja und zum Thema "Service" wollte ich nur ein Lob loswerden.

                Am letzten WE sind ALLE Ratings pünktlich eingelangt.
                Die "Hauptratings" sogar schon am Freitag Mittag

                So würd ich mirs vorstellen. Gemütlich noch 1 Tag Zeit bei den meisten Ligen, genug um vielleicht etwas bessere Quoten zu finden und Tennis spielen zu gehen.

                Nix 10 Minuten vor Anpfiff, der Kampf Computer gegen Abgabetermin......und was weiß ich was für ein Krampf..... [[herby]] .

                Letztes mal wars super, vielleicht auch weil der Mike uns "Österreicher" vorgereiht hat........

                Gut so!!

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.