X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA Cup Special

    Hi betting friends,

    auch diese Woche wird es wieder das beliebte Champions League Special an alle Soccerratings-Kunden geben.

    In der zweiten UEFA-Cup-Runde gibt es auch schon acht Paarungen, in denen Mannschaften aus SRI-gerateten Ligen aufeinandertreffen.

    Daher gibt es - als dankeschön an alle, die sich über unsere Banner und Links bei BAW, Expekt oder GB registrieren, (Stichwort: "Walesliste") am Donnerstag auch ein analoges UEFA-Cup-Special.

    Mit dabei ist jeder, der mir bis Donnerstag spätestens 8 Uhr seine Anmeldung mit UN per Mail mitteilt.

    Jetzt aber gehts ans rechnen,

    Love and money, Mike

    #2
    Wenn man schon in der Walesliste ist, bekommt man die Ratings sowieso, oder muss ich mich nochmal melden, evrsteh ich ned so ganz

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Nein, natürlich bekommen alle die Ratings, die schon angemeldet waren!

      LG, Mike

      Kommentar


        #4
        Die heutigen (27.11.) Tipps sind übrigens:

        Lens 2055 – Gaziantep 2033 Tipp 2 ab/from 6.0, Canbet 8.0, 3/10

        Hearts 2140 – Bordeaux 1984 Tipp 1 ab/from 2.5, Canbet 3.0, BAW 2.95, 3/10

        Love and money, Mike

        Kommentar


          #5
          Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
          Lens 2055 – Gaziantep 2033 Tipp 2 ab/from 6.0, Canbet 8.0, 3/10
          Wenn Gaziantep zu diesem Zeitpunkt ned geführt hätte, hättst dir des Posting wohl erspart, da trau i mi sogar drauf wetten.

          Kommentar


            #6
            ???

            Die Ratings wurden heute Früh um 8 Uhr an die Walesliste versandt da war die Führung von Gaziantep schon bekannt? *rofl*

            Und im CL-Posting hab ich ohne Frage danach geschrieben, dass alle Tipps remis ausgegangen sind.

            Natürlich sind die Erfolgspostings öfter, aber das liegt einfach daran, dass es eben mehr Erfolge als Misserfolge gibt ... [[sabber]]

            Mike

            Kommentar


              #7
              Walesliste hin oder her! Schicks doch mal bitte an alle

              Kommentar


                #8
                melde dich doch einfach ueber nen banner von soccerratings bei nem bookie an, schreib ne kurze mail und schon kriegste auch alles :)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.