X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ratings!

    ... gibt es diese Woche - mit Ausnahme von D-RLS und D-RLN - aufgrund der Pause in den gerateten Ligen (EM-Quali).

    Das gilt natürlich nicht für unsere Wales-Liste! Wenn im Wettprogramm ansonsten Schmalhans Küchenmeister ist, bekommen meine lieben Waliser alle Ratings für:

    Welsh Premier League
    Österreich RL Ost
    Österreich RL Mitte
    Football Conference
    Mexico


    Die Ratings werden morgen um 17 Uhr an alle bis dahin angemeldeten versandt.

    Für diese Kunden wird es übrigens auch ab der mit nächster Woche erfolgenden Umstellung von SRI einen massiven Vorteil geben - mehr kann derzeit leider noch nicht verraten werden! Also die letztmalige Gelegenheit nützen!

    Bis morgen, Mike

    #2
    Hallo Mike,
    habe laut Deiner Ankündigung auf Deine Einschätzungen gewartet, leider bis jetzt verbebens auf die Raitings gewartet. Du hattest mir geschrieben ich würde alle bekommen, bei mir gab es Unstimmigkeiten bezüglich der Banneranmeldung bei GB am letzten Donnerstag 06.11.03.
    Tschüß und melde dich bitte. Vielen Dank
    H2B2

    Kommentar


      #3
      Sorry, ich hatte dir die Ratings bis zur endgültigen Klärung immer extra geschickt und heute beim Versand vergessen, dass du noch nicht in der Liste bist.

      Hab sie dir jetzt nachgeschickt und du bist jetzt definitiv in der Walesliste drinnen!

      LG und nochmals sorry, Mike

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike Bet
        Sorry, ich hatte dir die Ratings bis zur endgültigen Klärung immer extra geschickt und heute beim Versand vergessen, dass du noch nicht in der Liste bist.

        Hab sie dir jetzt nachgeschickt und du bist jetzt definitiv in der Walesliste drinnen!

        LG und nochmals sorry, Mike
        Hallo Mike,
        habe Sie bekommen. Wird auch demmächst alles klappen, davon bin ich überzeugt.
        Vielen Dank

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.