X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phantstischer Start ins Wochenende!

    Eigentlich eine gefährliche Situation für die Soccerratings! Denn nach drei Wochen mit lückenlosem Plus (auch letzte Woche mit den beiden dt. Regionalligen) ist eine zweiwöchige Ligapause für Formratings difficult!

    Doch der Freitagabend läßt einen weiteren schönen Wetterfolg erwarten:

    Zuerst kamen einmal die user der "Walesliste" auf Ihre Rechnung, Wörgl hat ja souverän gewonnen *g*: 3.6 bei Schwechat, *schmatz*

    Und gerade ist der Schlusspfiff in Beerschot ertönt, dort hat - Quote 5.5! - Germinal soeben 2-0 gegen den großen FC Brügge gewonnen!

    Da kündigt sich für beide Listen ein großer Lauf an, und weil man den bekanntlich nicht beleidigen soll, heissts: live dabeisein, denn Wetten is a Waunsinn!

    #2
    Re: Phantstischer Start ins Wochenende!

    Zitat von Mike Bet
    Eigentlich eine gefährliche Situation für die Soccerratings! Denn nach drei Wochen mit lückenlosem Plus (auch letzte Woche mit den beiden dt. Regionalligen) ist eine zweiwöchige Ligapause für Formratings difficult!

    Doch der Freitagabend läßt einen weiteren schönen Wetterfolg erwarten:

    Zuerst kamen einmal die user der "Walesliste" auf Ihre Rechnung, Wörgl hat ja souverän gewonnen *g*: 3.6 bei Schwechat, *schmatz*

    Und gerade ist der Schlusspfiff in Beerschot ertönt, dort hat - Quote 5.5! - Germinal soeben 2-0 gegen den großen FC Brügge gewonnen!

    Da kündigt sich für beide Listen ein großer Lauf an, und weil man den bekanntlich nicht beleidigen soll, heissts: live dabeisein, denn Wetten is a Waunsinn!
    ich hab heute keine wales-ratings bekommen und die andren kamen viel zu spät an.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Bei meinem Testaccount sind die Ratings um 19:31 eingelangt, und Germinal hat um 20:30 begonnen. Das ist knapp, wie alle verdammten Freitagpartien, aber reichen sollte es schon, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike Bet
        Bei meinem Testaccount sind die Ratings um 19:31 eingelangt, und Germinal hat um 20:30 begonnen. Das ist knapp, wie alle verdammten Freitagpartien, aber reichen sollte es schon, oder?
        wenn se am freitag vor 18:00 uhr kommen, is es ok, danach is das zu spät, weil ich dann keine zeit mehr hab. letzte woche kamen se um 17:00 uhr, das war in ordnung, aber heut um 18:45 uhr, viel zu spät, da war ich nich mehr da. wären se um 17:00 uhr gekommen wie letzte woche, dann wär es ok gewesen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Hallo Mike, ich hab nur die 1.Liga heute um 18.30 bekommen, war ja bestens. , nur leider sind nicht die andern bis jetzt eingetroffen. Könntest Du das noch mal überprüfen wo der Fehler liegt?
          Vielen Dank im voraus
          H2B2

          Kommentar


            #6
            Beerschot hab ich leider auch nimmer spielen können, weil bei mir sind die Ratings erst um 19:51 eingetroffen, musste aber leider um 19:00 Uhr weg,für die heutigen 2. Buli spiele wars ( gottseidank ) zu spät, aber Beerschot mit +18EH´s nagt schon ein wenig.......

            Hab eh schon oft für 15-17 Uhr als Versendezeit plädiert, aber wahrscheinlich gehts nicht früher, schade .

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.