X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auswertung (?!)

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob das nur mein Eindruck ist oder ob es mit den Soccerratings speziell in der letzten Woche recht schlecht gelaufen ist. CL war ja ziemlich daneben und heut warn die Selections, soweit ich das sehe, auch nicht besonders erfolgreich :(
    oder setze ich einfach falsch? :>
    Soll keine Kritik sein, finde euer System sonst spitze.

    MfG,
    Jens

    #2
    War aber auch viel, viel Pech dabei......

    Osasuna,Murcia,Malatya,Werder,Feucht,Neumünster,Ma ttersburg,AB Kopenhagen,..

    alles Remis,.......

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gast12
      War aber auch viel, viel Pech dabei......

      Osasuna,Murcia,Malatya,Werder,Feucht,Neumünster,Ma ttersburg,AB Kopenhagen,..

      alles Remis,.......
      Stimmt leida, aber bei den Selections muss ma mit 2 Sachen rechnen:

      Es waren ja fast nur hochquotierte Außenseiter dabei diesmal, fast keine 2er Quoten und teilweise 5/10 um 6er Quoten gesetzt.

      Daher kanns nur einen riesen Gewinn, oder Verlust geben diesmal.....z.Z. schauts leida eher nach zweiterem aus, aber Spanien und England laufen ja zumindest noch......

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        aber dafür gwinnt paniliakos grad, quote 7,25!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          aber dafür gwinnt paniliakos grad, quote 7,25!!
          Eh super , ja aber wenn sonst nix mehr kommt reichts diesmal trotzdem bei weitem ned für ein Plus.

          Das Pech geht übrigens weiter: Hibernian 0:1 in der 90 Minute gegen Rangers.

          Selection war 5/10 und bei Expekt gabs ne 10er Quote. Ich habs mit 0:0 noch abgesichert, und dann sowas.......

          Des Wochenende is wirklich zum

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            uuuundd Barcelona 0:0, mann man hätte des ganze mit an X-erl Außenseitersystem absichern sollen, so 3/8 oder so; Da wär ma jetzt steinreich......
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              Zunächst einmal zum erfreulichen: die Bezieher unserer "Walesliste" können sich in den kleinen Ligen einmal mehr über einen schönen Gewinn freuen, nämlich 33 Einheiten zurück bei 18 Einsatz und damit einmal mehr fast 100% Gewinn. Wer dabei sein will, dem bietet Expekt jetzt eine gute Möglichkeit dafür (siehe anderes Posting hier).

              Für die normalen Ratings wars aber leider ein schwarzes Wochenende. 52,6 Einheiten zurück bei 113 Einheiten Einsatz ist miserabel. Allerdings war, auch wenn es niemandem was nützt, auch enormes Pech dabei: von den 25 nicht gekommenen Tipps gingen nicht weniger als 13 (also mehr als die Hälfte!) remis aus, und darunter sind Quoten von 8.0, zweimal 6.2, und einige um oder über 4 ... schade, soll aber keine Ausrede sein.

              Es fällt mir übrigens schon seit einiger Zeit auf, dass viele der hohen Quoten gerade ums A...lecken nicht kommen. Stattdessen endet die Partie remis.

              Eigentlich wollte ich für dieses Problem schon seit einiger Zeit eine recht interessante Lösung anbieten, allein, manche meiner geschätzten potenziellen Werbepartner sind leider immer wieder etwas säumig . Aber gut Ding braucht scheinbar Weile, vorerst muß ich daher noch alle vertrösten ...

              Egal, lassen wir uns durch dieses Wochenende nicht entmutigen (immerhin gabs davor einige spektakuläre Gewinne mit dreistelligen Prozentzahlen). Ein System, das immer Gewinne auswirft, gibt es nicht und wird es nie geben. Eigentlich ganz schön, dass Menschen und Mannschaften nicht bis ins letzte berechenbar sind ...

              Love and money, Mike

              Kommentar


                #8
                .

                ausserdem war das ganze Wochenende durch die Bank eines für Buchmacher und für alle Punter eines der schlechtesten des Jahres. Das relativiert auch das Minus der Ratings ein wenig.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.