widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Walesliste am Wochenende

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walesliste am Wochenende

    Ich hoffe, alle sind positiv überrascht, dass sie die normalen Ratings so früh wie noch nie vorgefunden haben.

    Die Walesliste (Wales, Conference, Griechenland) versende ich morgen in aller Früh. Die heutigen Partien in Wales bieten aus Ratingsicht keinerlei value, sowohl Connahs gegen Bangor als auch Caernafon gegen Newi (Flexys) sind völlig offen und richtig quotiert. Griechenland und Conference gibts heute Freitag noch keine Partien.

    Dafür kann ich für Samstag in dieser Liste einen absoluten Hammer ankündigen, die Quotenlegung versteh ich absolut nicht ... watch out

    Bis denne, Mike

    #2
    .

    wir warten auf...

    den Hammer

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Re: .

      Zitat von herby
      wir warten auf...

      den Hammer

      [[sabber]]
      ich kann nich ganz verstehen, wieso bis morgen gewartet werden soll, wenn es ja schon feststeht?
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        wird wohl TNS bei BAW sein. Ist aber nur ne Vermutung.
        Günter

        Kommentar


          #5
          Afan Lido - TNS (Quote 2.0) 2-3 FT [[sabber]]

          Falls es wen interessiert ...

          Da auch Cwmbran (Quote 2.9) gewonnen hat, noch ein weiteres Weihnachtsgeld. Nur Porthmadog hat verloren.

          Ein Wort zur Liste allerdings: die massive Empfehlung auf TNS hat offenbar dazu geführt, dass die Quoten bei BAW mehrmals und sogar auch bei Admiral gesenkt worden sind!!! Das war bisher noch nie bei einem Wales-Spiel der Fall.

          Die Wales-Liste ist schon relativ groß. Woche für Woche melden sich neue SRI-user an. Ich überlege daher, nur mehr wenige weitere Mitglieder auf die Liste aufzunehmen, da ansonsten einfach zuviel Geld auf diese Partien kommt.

          Love and money, Mike

          Kommentar


            #6
            Ich hab auch 2/2 gespielt beim TNS Spiel, weißt du auch den Halbzeitstand?
            Günter

            Kommentar


              #7
              ht war 3:0 :)

              Kommentar


                #8
                und raus mit ihm:

                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                883
                2
                335
                3
                332
                5
                231

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X