X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt bin i neugierig...

    ....obs a Wales-Auswertung gibt.

    #2
    .

    ja des scheiss-wales hat ma die letzten 2 wochen aa unsummen gekostet !

    Kommentar


      #3
      Dann wäre es besser gewesen, du hättest auf die Soccerratings-Tipps vertraut und nicht irgendwie herumdilettiert!

      Letzte Woche TNS 2.0 mit 8/10, dazu zwei weitere picks mit je ca. 3.0, von denen einer gekommen ist. Saftiges Plus.

      Ok, diemal sind 8.5 Einheiten draufgegangen, aber ohne deine sonstigen Wetten hättest du immer noch einen schönen Gewinn. Dafür kann ich aber nichts.

      Kommentar


        #4
        .

        scherzküberl ! des rechnest ma vor, wie man mit umgefallenen 1.5-er Quoten und 8.5 verlorenen Einheiten in 2 Wochen auf a plus da kommt. Vor allem wenn ma weiss, dass TNS in der Vorwoche Stakelimitiert UND auf 1.75-1.6 baldigst heruntergewettet war !

        Kommentar


          #5
          Wie du deine Einsätze verteilst, weiß ich nicht. Offenbar setzt du umso mehr, je niedriger die Quote ist. Das ist deine Privatsache, ich nehme die Einheiten die ich offiziell angebe, und da ergeben 8 Einheiten zu Quote 2.0 ein Plus von 8 Einheiten. Dazu zweimal 3 auf 3 - er Quoten, macht, wenn eine kommt, ein Plus von weiteren 3. Wenn man jetzt 8 1/2 verliert, hat man 2 1/2 Plus. So einfach ist das!

          BTW, nimmst du in deinen Tennisrecord eigentlich die von dir empfohlenen oder die heruntergewetteten Kurse auf?

          Kommentar


            #6
            Im Übrigen dürfte sich das Thema nach den Siegen von Dunfermline gegen die Rangers (empfohlen zu Quote 10.0 - und zwar auf KEINER anderen mir bekannten Seite) und Trabzon bei Galatasaray ohnehin erledigt haben. Wieviel hast du bei diesen beiden Tipps gewonnen?

            Mike

            Kommentar


              #7
              .

              du wirst doch ned allen ernstes glauben, dass i dir jeden schas nachspiel ? waren auch genug nieten dieses wochenende darunter, tua ned so !

              Kommentar


                #8
                Ein bissl ärger ich mich über euch schon, lieber Herr Flo und herby. Wenn am Samstag um 15 Uhr 30 die erste Partie nicht kommt, kann man gar nicht so schnell schaun, und es ist ein Posting da, ich soll meinen falschen Tipp eingestehen. Wenn dann am Sonntag Abend einmal mehr feststeht, dass es wieder - wie fast jede Runde! - ein saftiges Plus gegeben hat, ja dann herrscht Schweigen im Walde.

                Aber damit hier nicht falsche Eindrücke entstehen, darf ich den beiden Herrschaften mit folgender UMFASSENDER (also nicht wie von Euch selektiver) Bilanz auf die Sprünge helfen:

                Premier:
                Einsatz 7, Gewinn 19.5

                Deutschland BL:
                Einsatz 11, Gewinn 0

                Deutschland II:
                Einsatz 7, Gewinn 0

                Spanien:
                Einsatz 4, Gewinn 10

                Italien:
                Einsatz 6, Gewinn 2

                Türkei:
                Einsatz 11, Gewinn 20.2

                Schottland:
                Einsatz 14, Gewinn 40

                Belgien:
                Einsatz 9, Gewinn 0

                Gesamtbilanz:

                Einsatz: 69 Einheiten
                Auszahlungen: 100.7 Einheiten
                Nettogewinn: 31.7 Einheiten = + 46%


                Aber egal, wenn nächsten Samstag um 17 Uhr Wolkenkuckucksheim gegen Oberzwickau mit 2 Einheiten nur remisiert hat, wirds von Euch sicher wieder heißen, die Soccerratings haben versagt.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn schon Auswertung, dann alles. Irgendwie vermiß ich die Spiele aus Wales.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Wenn schon Auswertung, dann alles. Irgendwie vermiß ich die Spiele aus Wales.
                    genau ! soviel zur selektiven Wahrnehmung

                    Kommentar


                      #11
                      Höhö jo. Naja, bei Wales/Griechenland/1stdiv gabs ca. ein Minus von 6 EH.
                      Wollt dem Mike ja nur bissl Druck unterm Knackarsch machen, daß er ab sofort immer alles auswertet, dann sparen wir (oder zumindest i) uns die Kommentare.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,

                        ich bin zwar Wettanfänger, beobachte dieses Forum aber schon eine ganze Weile und beziehe auch die Ratings von soccerating.

                        Wenn ich die Diskussion hier verfolge frage ich mich, worum es euch geht. Wollt ihr euch helfen oder euch in die Pfanne hauen. Denkt mal drüber nach.

                        Ohne es genau nachvollzogen zu haben fällt mir auch auf, dass sich bei "schlechten" Tips die Kritiker melden und bei den "top-tips" soccerating selbst. Ich doch merkwürdig oder?

                        Wenn ich denn Sinn des Wettens richtig verstanden habe, kommt es darauf an, was langfristig dabei herauskommt. Daher folgender Vorschlag:

                        DIE TIPS VON SOCCERRATING SOLLTEN ALS SPEZI GEFÜHRT WERDEN, und zwar so, wie in den mails rausgegangen bzw. nach Erhalt dieser spielbar (natürlich nur die Auswertung und nicht die Tips im Vorfeld, denn die sind durch die mails ja klar).

                        So könnte man den wahren Erfolg ziemlich genau nachvollziehen und die "Futterneiddiskussion" würde aufhören.

                        Viele Grüße und viel Erfolg

                        safe

                        Kommentar


                          #13
                          Und ich dachte schon, ich meckere manchmal zu viel rum!

                          Aber @safe.

                          Meinung sagen, schmerz manchmal auch, gell ihr anderen!

                          Denkt dran, ich hab´euch alle lieb!


                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von safe
                            DIE TIPS VON SOCCERRATING SOLLTEN ALS SPEZI GEFÜHRT WERDEN, und zwar so, wie in den mails rausgegangen bzw. nach Erhalt dieser spielbar (natürlich nur die Auswertung und nicht die Tips im Vorfeld, denn die sind durch die mails ja klar).

                            So könnte man den wahren Erfolg ziemlich genau nachvollziehen und die "Futterneiddiskussion" würde aufhören.

                            Viele Grüße und viel Erfolg

                            safe
                            das wird er wohl nich machen, weil er dann auch die tips aus den speziellen listen bekanntgeben müszte und das sollte eigentlich vermieden werden. vom grundgedanken haste aber recht. is mit sicherheit ne menge arbeit, die hinter den ratings stecken und vor kurzem waren se alle happy, als es grosze gewinne gab. eins musz ich mike aber als kritikpunkt aufführen, nich immer nur bei glorreichen tips jubeln, auch zu miszerfolgen stehen, das vermisz ich manchmal bei ihm hier und ich denke, das wird der grund sein, warum die kritiker sich hier melden. also würd ich an mikes stelle immer eine auswertung machen incl. der speziellen listen, um dieser kritik von vornerein zu begegnen. niemand reiszt ihm hier deswegen den kopf ab, wenn es mal nich klappt. die, die meckern, haben auch mal pechsträhnen. es wäre ja ein wunder, wenn immer alles klappen würden.
                            lieber mike, dieses nich als herbe kritik auffaszen, sondern nur als kleinen denkanstosz.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              @ elber

                              Ich habe nicht gemeint, dass er die Tips (offizielle und spezielle Listen) vorher veröffentlichen soll, sondern lediglich die Auswertung. Er postet die Tips ja im Prinzip mit seinen Listen, die nur diejenigen erhalten, die sie bekommen sollen. Somit kann und sollte auch ein Posting hier entfallen, da die Tips ja nachvollziehbar sind. Somit reicht die reine Auswertung aller Listen in einem Gesamt-Wettspezi.

                              Gruß safe

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.