X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premier League 26.12.



    Charlton war ein super Tipp [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    Und Leicester führt momentan auch



    Michi

    #2
    So ne scheiße!!! Bekommt Leicester in der Nachspielzeit noch den Ausgleich



    Michi

    Kommentar


      #3
      Ja, das war leider sauknapp an einem weiteren spektakulären Erfolg vorbei! Aber mit Charlton zu 5.65 als höchst empfohlener Wette konnte zwar nicht so ein Megagewinn wie mit Wales (siehe Inselkicken im Fußball-thread) erzielt werden, aber immer noch ein sattes Plus.

      Aber das beste ist: schon morgen geht es bei Expekt mit einer weiteren Runde mit 100% Kursen weiter! Das heisst: der Buchmacher verrechnet keine Marge!

      Da kommt es für unsere deutschen Kunden gerade recht, dass der Europäische Gerichtshof den Monopolbuchmachern den Marsch geblasen hat und das EU-weite Wetten erlaubt hat! Es ist eben ein Unterschied, ob man beim Staatsbuchmacher 3.5 statt bei Expekt 5.65 bekommt bzw. ob man 1.4 oder 1.65 wetten kann.

      Jeder, der da nicht umsteigt, wirft vorsätzlich das Geld beim Fenster hinaus.

      Unsere Ratings für die morgigen Premier League Partien werden am Abend versandt und daher ganz auf Expekt zugeschnitten sein. Wer sich jetzt in Ruhe über unsere Banner (http://www.soccerratings.info --> Links) anmeldet, wettet am Abend zu 100% und bekommt außerdem schon nächstes Mal die Cashcow der Ratings, nämlich die Walesliste.

      Love and money, Mike

      Kommentar


        #4
        Sers Mikerl...

        Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ein bissi sauer.

        [konstruktive Kritik]
        Ist mir ja Recht, wenn Ihr die Ratings recht spät rausbringt, aber diesmal Wales war - tschuldige den Ausdruck - ein Witz.

        Leider hat nicht jeder immer Zeit am Netz zu hängen... dann soll man noch einzahlen und die Wette abgeben. Und das in etwas mehr als 10 Minuten...

        Glaub nicht, daß viele dazu kamen die Wetten auch zu spielen...

        [/konstruktive Kritik]

        Kommentar


          #5
          Also ich glaub da kam fast keiner dazu

          gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Das Problem war leider Folgendes, dass ich mich auf das Programm von Admiral verlassen habe, wo sämtliche Spiele mit 20:30 Uhr Ankick hingeschrieben waren. Also bin ich beruhigt zu einem weihnachtlichen Verwandtentreffen (soviel Zeit muß sein) gegangen und wollte dann, 5 Stunden vor KO, die Ratings versenden. Tatsächlich war um 15:30 Ankick, und aus den 5 Stunden wurden 15 Minuten. Wie üblich gehen gerade in so einer Situation natürlich alle Tipps auf.

            Ich gebe aber zu, dass ich nach Jahren im Wettgeschäft wissen hätte müssen, dass Admiral Pfusch bauen kann, erst recht, wenn über Weihnachten scheinbar nur eine Garnitur anwesend ist, die die Uhr nicht kann. Übrigens war ich am Heimweg noch in einer Filiale, das war ca. um 3, und auch dort war nichts von einer Spielzeitänderung zu lesen. Oft sind die Angestellten aber leider zu faul das aufzuhängen, nicht einmal hab ich bemerkt, dass die entsprechenden Fax-Verständigungen der Zentrale irgendwo herumkugeln, während die Angestellten interessiert das Match am Bildschirm verfolgen.

            Nächstes Mal werde ich mir das auf BBC Sport ansehen, und mich nicht mehr auf die Schmetterlinge verlassen.

            Eines zum Trost: das waren sicher nicht die letzten richtigen Wales-Selections, den entgangenen Gewinn holen wir uns schon noch!!!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.