X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I bin bliiiiind

    Mike, bitte die Farben auf den Ratingseiten bissl besser aufeinander abstimmen....dieses rot auf blauem Hintergrund macht meine Augen hinniger als eh scho sind.

    Und was meinst nun zum Vorschlag ein paar Ordner weiter unten, daß es von den Selections immer eine Auswertung nach Spezi-Verfahren gibt?

    #2
    Die Idee, die Ratings in die Spezis aufzunehmen, fände ich richtig geil. Sie sollten ebenfalls mit 1000EH beginnen und dann könnte man sehen, wie schnell der Stand ansteigen würde.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi
      Die Idee, die Ratings in die Spezis aufzunehmen, fände ich richtig geil. Sie sollten ebenfalls mit 1000EH beginnen und dann könnte man sehen, wie schnell der Stand ansteigen würde.


      Bin auch der Meinung,dann wäre diese fragen nicht mehr vorhanden, wie gut,oder wie schlecht man ist und da jetzt bald das neue jahr anfängt,könnte der Flo für dich mike auch einen Spezi aufmachen,oder was meinst du ??

      Gruß Roter 96


      Michi
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Also Folgendes: ich habe gestern meiner Webfirma das Konzept und die Inhalte der neuen SRI-HP übermittelt, und in der neuen Version wird es einen eigenen Bereich geben, in dem die Bilanz fortlaufend festgehalten und aktualisiert zu sehen sein wird.

        Das mit dem Wettforum ist natürlich auch eine gute Idee, es ist aber zu bedenken, dass ja nur ein Teil der SRI-Kunden einen Bezug zum Wettforum hat, während andererseits schon einmal die Hälfte gar nicht deutschsprachig ist und auch der Rest aus allen möglichen Quellen kommt. Ein record im Wettforum erreicht also nur einen Teil der Kunden.

        Zusätzlich könnte man es aber sicher machen, im Prinzip ist es kein Problem, da ich ja meine Einsätze auch in Dezimalen angebe, müßte man es sinnvollerweise wahrscheinlich mit 10 multiplizieren, um auf halbwegs vergleichbare Werte zu kommen.

        Wenn wir schon dabei sind, will ich gleich noch ein paar Neuerungen verraten:

        --- Die Ratings werden in Zukunft dreigeteilt sein, wobei nur noch wenige (allerdings die "großen") Ligen gratis sind. Daneben gibt es noch zwei kostenpflichtige für ambitionierte und hard core wetter, wobei sich die Kosten aber im Centbereich pro Liga und Monat bewegen werden. Außerdem gibt es eine Garantie, wenn die Zustellung nicht zeitgerecht erfolgt, verlängert sich das Abo automatisch.

        BTW, alle, die bis zum Stichtag auf der "Walesliste" sind, werden einen nennenswerten Rabatt bekommen.

        --- Die rein werbefinanzierten Ligen werden daher radikal weniger, weshalb werbefreudige Wettbüros auf jene beschränkt werden, die fair bezahlen und am schnellsten sind.

        --- Die Erwartungsstatistik (derzeit Bereich "Anwendung") wird in "kompetitive" und "nicht kompetitive" Ligen zweigeteilt. Ratinunterschiede in Schottland sind anders zu gewichten als in Österreich. Intern führe ich diese Zweiteilung bereits seit Saisonbeginn, sodass ich bei Seitenstart im Jänner bereits über ausreichend Daten verfüge.

        Alles weitere demnächst!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.