X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flo
    antwortet
    Suppa Mike!
    Klar spiel ichs nach....nur hab ich mich heute für ein System (3/7) mit deinen Tipps entschieden, und das brachte nix ein. Aber da bin i selbst schuld, und deshalb hab ich auch ned dich dafür verantwortlich gemacht....ausnahmsweise.

    Übrigens, schau mal auf https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=3763 , ein "olé" ist nicht gerade ein Ausdruck des Motschgerns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SOCCERRATINGS.INFO
    hat ein Thema erstellt Dacht ichs mir!.

    Dacht ichs mir!

    Was gibt es schöneres, als nach Hause zu kommen, ins SRI-Forum zu schauen und zu sehen: Weder Flo noch herby haben einen neuen thread mit dem Titel "Auswertung" eröffnet!

    Denn in diesem Moment weiß man: auch diesmal hat man wieder gewonnen!

    Und so ist es: Blackburn zu 6.25 und Charlton zu 3.1 (höchst empfohlene Wette des Tages) haben einmal mehr für Kohle gesorgt.

    Die Serie der gewonnenen Runden hält also nahtlos an. Mehr zu den inzwischen aufgeworfenen Fragen morgen, bin nämlich ziemlich müde.

    Trotzdem noch spezielle GN8-Wünsche an meine beiden super-objektiven Freunde ich hoffe ihr spielts die Sachen wenigstens im geheimen, wenn ich Euch schon seit Wochen keinen objektiven Anlaß mehr biete, motschgan zu können!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.