X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich habe ich die noch und Scharf sind diese immer noch,was hast du für einen Auftrag für mich ?? [[sabber]] Ich hoffe es lohnt sich ??

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Roter 96
      Natürlich habe ich die noch und Scharf sind diese immer noch,was hast du für einen Auftrag für mich ?? [[sabber]] Ich hoffe es lohnt sich ??

      Gruß Roter 96
      für einen hund wird es schon reichen. meistens ist es leider so, das wenn die schnautze recht groß ist, nichts in der hose steckt. aber eins kann ich dir versprechen, du wirst so schnell nicht wieder angemacht.
      übrigens muss ich dir recht geben. du hast nur das bestätigt, was andere auch gesagt haben. aber nur du bist wieder der böse, also ab nach rostock

      Kommentar


        #18
        Ähm...kommt ihr beide hier nicht mal wieder ganz leicht vom Thema ab?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Ähm...kommt ihr beide hier nicht mal wieder ganz leicht vom Thema ab?
          Quatsch...siehst Du den Zusammenhang nicht?
          PLAY BALL

          Kommentar


            #20
            Zitat von Chris
            Zitat von Flo
            Ähm...kommt ihr beide hier nicht mal wieder ganz leicht vom Thema ab?
            Quatsch...siehst Du den Zusammenhang nicht?

            chris @

            super [[austria]] super [[yippieh]] super

            DU HAST HALT DEN DURCHBLICK

            gruss
            felix

            Kommentar


              #21
              Ich möchte mich hiermit im Vorhinein für diesen völlig sinnlosen Post entschuldigen! Aber muss einfach sein!

              Roter & Felix Finger weg vom Pele sonst setzt es was von meiner Armee!

              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #22
                Meine Lieben, ganz blick ich da ehrlich gesagt nicht durch.

                Sowohl auf der Seite http://www.soccerratings.info steht seit Montag ca. Mitternacht die vollständige Bilanz - auch für den Gratisnewsletter, und während am Dienstag noch diskutiert wird, warum nicht die vollständige Bilanz veröffentlicht wird, steht sogar im Fußballforum (!, wo wohl mehr Leute vorbeischaun als hier ...) längst die kompletter Abrechnung.

                Im Übrigen liegt es im Wesen unserer Methode, nämlich tendenziell höhere Quoten zu empfehlen, dass man sogar wochenlang verlieren kann; wenn man aber gewinnt, dann krachts.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe mit diesen klärenden Sätzen können wir einen Strich unter die Diskussion setzen....

                  Der Kindergarten macht für heute zu, eure Eltern dürfen euch aber gerne wieder morgen ab 7Uhr vorbei bringen!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Haines
                    Ich hoffe mit diesen klärenden Sätzen können wir einen Strich unter die Diskussion setzen....

                    Der Kindergarten macht für heute zu, eure Eltern dürfen euch aber gerne wieder morgen ab 7Uhr vorbei bringen!
                    sorry haines, aber hast du noch nie was davon gehört, das lachen gesund ist

                    also ich habe heute rotz und wasser gelacht und wenn ich dem wettpaten seine armee anschaue, fange ich schon wieder an [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                    jungs, seit froh, das auch mal spass ist. das leben ist doch ernst genug.
                    es reicht ja auch schon wieder.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      ok, thread ist weiterhin freigegeben für eure diskussion

                      viel spaß! aber wehe heute gibts hier nicht 10 replies

                      Kommentar


                        #26
                        Also wenn ich mir die Bilanz vom Stand 15.04.2004 angucke, dann frage ich mich echt wieso ihr so positiv über Soccerratings hier im Forum denkt. Ich meine wenn ich in der Bilanz am Ende doch Minus mache, ist da doch was faul.
                        Aber eine Kritik auch an Soccerratings. Wieso versucht ihr immer auf hohe Quoten zu gucken. Ich meine es hat schon oft seinen Grund wieso es hohe Quoten auf eine Mannschaft gibt. Eine Erklärung ist, dass es vielleicht von der Warscheinlichkeit schwer ist, dass diese Quote durchgesetzt wird. Wieso spekuliert ihr von Soccerratings nicht lieber auf sichere Ergebnisse mit Quoten von maximal 3.5. Euer System mag ja nicht schlecht sein, aber gebt lieber in Zukunft mehr Tipps auf sichere Spiele ab.

                        Kommentar


                          #27
                          Das stimmt nicht es reden nicht alle Positiv,es gab auch welche die Negativ drüber gesprochen haben,aber natürlich hast du Recht mit dem was du sagst. Es wäre nicht schlecht,wenn auch mal sichere Spiele mit sicheren Quoten auch berücksichtigt würden,auch wenn der Gewinn dementsprechend kleiner ist,aber ein Gewinn wäre es alle mal.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von silvER
                            Also wenn ich mir die Bilanz vom Stand 15.04.2004 angucke, dann frage ich mich echt wieso ihr so positiv über Soccerratings hier im Forum denkt. Ich meine wenn ich in der Bilanz am Ende doch Minus mache, ist da doch was faul.
                            Entweder du bist besoffenen oder du leidest unter selektiver Wahrnehmung.

                            Von drei Newslettern ist einer, wo vier Ligen geratet werden, im Minus, und zwei mit sechszehn weiteren sind im Plus.

                            Aber man registriert sich extra dafür, dass man über den einen mit den wenigsten Selections motzen kann.

                            Warum abonnierst du nicht einen der Newsletter, die im Plus sind? Bist wohl das nächste Beispiel für die Vertreter der Gratisfraktion. 100%-Quoten, Einzahlungsboni, no commission, keine Gebühren, da lacht das Herz.

                            Am besten bist derzeit gleich bei Back2Bet aufgehoben, die machen jetzt auch wochenlang auf gratis und Quoten wo man innerhalb der selben Seite arbitragieren kann, damit die Webmaster möglichst wenig verdienen.

                            Im übrigen steckt die Auswertung des Europacups (Marseille 6.5) in den Zahlen noch gar nicht drinnen, aber das ist dir wahrscheinlich entgangen.

                            Aber wurscht. Ich freu mich schon auf deine sicheren Tipps zu Quote 3.5, meine Mailaddy is Mike_Bet at gmx.at.

                            Danke im Voraus!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von silvER
                              Aber eine Kritik auch an Soccerratings. Wieso versucht ihr immer auf hohe Quoten zu gucken. Ich meine es hat schon oft seinen Grund wieso es hohe Quoten auf eine Mannschaft gibt. Eine Erklärung ist, dass es vielleicht von der Warscheinlichkeit schwer ist, dass diese Quote durchgesetzt wird.
                              es kommt drauf an, von welchen spielen man die hohen quoten nimmt. hier muss ich allerdings sagen, dasz der mike schon sehr oft mit diesem quoten ein sehr gutes näschen hatte. und sichere spiele gibt es sowieso nich, das kann man jedes we erleben, wo angebliche favos patzen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kann euch von Soccerratings gut verstehen, denn ich sitze auch schon Tage daran ein gutes Konzept rauszufinden, wie ich jedes Spiel richtig tippen kann. Um so schlimmer ist es dann wenn einer was gegen das Konzept sagt

                                Ich wollte nur vorschlagen, dass ihr vielleicht eure Ratings mit der Wahrschenlichkeit kombinieren sollt. Z. B. ist die Warscheinlichkeit immer höher bei einem Spiel, dass es einen Heimsieg gibt. Und ausserdem je nach Liga die Ergebnisse unterschiedlich sind (www.wettmaster.de). Ausserdem gibt euch der Enderfolg schon Recht. Aber ich denke ihr könnt mit eurem System noch mehr herausholen, wenn ihr den Faktro Wahrscheinlichkeit mit einbezieht.

                                Grüße
                                silvER

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.