X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswertung 1. Profi-Newsletter

    Liebe Wettfreunde!

    Wie ihr wisst, gibt es ab dieser Woche, in der Stunde 1 der neuen und professionalisierten Soccerratings (mit tausenden, nach Ligacharakteristik geordneten Statistiken!) eine ständig aktualisierte Bilanz auf unserer site (einfach dort vorbeischauen!).

    Diese Woche werden wir aber auch noch hier unsere Bilanz veröffentlichen. Vorläufig sieht es so aus:

    Deutschland 2: noch keine Partien mit Selection.

    Frankreich: Einsatz 17, Gewinn 53.4, 300% (!) - abgeschlossen

    First Division: Einsatz 6, Gewinn 8.1, 135% - abgeschlossen

    Conference: Einsatz 12, Gewinn 16.34, 1 Partie offen

    Türkei: noch keine Partie mit Selection.

    Griechenland: Einsatz 10, Gewinn 42.5, 425% (!!!) - 3 Partien offen

    Belgien: noch keine Partie gespielt.

    Die Zwischenbilanz ist eindrucksvoller denn je. In den ersten 4 Tagen haben sich 26 user für unseren Profinewsletter angemeldet - und nach den vorliegenden Zahlen werden sie es nicht bereut haben.

    Die Legende Walesliste - sie lebt weiter!

    Love and money, Mike

    #2
    .

    und dabei war Wales no gar ned dabei

    Kommentar


      #3
      Ein wahrhaft famoses Selection-WE
      Wenn das so weiter geht wird Mike bald von seinen Kunden aufgekauft [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Hmm ja der Profinewsletter scheint ja gut aufgegangen zu sein.

        Nur so zur Info hab ich da mal den normalen Newsletter mit den Top 4 Ligen ausgewertet... Korrigiert mich wenn ich falsch liege :

        Also :

        ENG: Einsatz 26 EH 1 Richtig , 4 Falsch, Gewinn: 8 EH Total -18 EH

        DE: Einsatz 7 EH 0 Richtig 3 Falsch Gewinn 0 EH Total -7 EH

        ITA: Einsatz 12 EH 1 Richtig 4 Falsch Gewinn 5 EH Total -7 EH

        SPA: Einsatz 9 EH 1 Richtig 2 Falsch Gewinn 4.7 EH Total -4.3 EH

        Total : Einsatz 54 EH Richtig 3 Falsch 13 Gewinn 17.7 = -36.3 EH

        Ein Minus von 67.4 %
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Ich finde es auch schade, dass schlechte Ergebnisse immer "vergessen" werden....

          Immer nur die "guten" Selections hervorheben, aber das Minus aus den Hauptligen vergessen verzerrt die tatsachen doch etwas......

          Wenn schon Auswertung, dann komplett.............

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bernhard333
            Ich finde es auch schade, dass schlechte Ergebnisse immer "vergessen" werden....

            Immer nur die "guten" Selections hervorheben, aber das Minus aus den Hauptligen vergessen verzerrt die tatsachen doch etwas......

            Wenn schon Auswertung, dann komplett.............

            MfG B.
            Dem kann ich nur zustimmen,es heißt immer nur Gewinne, Gewinne,Gewinne und wenn man eine Zeit lang verliert dann wird dieses einfach Außen vor gelassen,oder Ignoriert wie z.B. die Hauptliga,die nur Verluste eingebracht hat und deswegen garnicht erwähnt wird. So gehts nicht Mike. Entweder du machst es wie Bernhard 333 sagt komplett,oder es bringt dann nichts eine Auswärtung hier Offenzulegen die nicht stimmt und die User nur Verwirrt.

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roter 96

              Dem kann ich nur zustimmen,es heißt immer nur Gewinne, Gewinne,Gewinne und wenn man eine Zeit lang verliert dann wird dieses einfach Außen vor gelassen,oder Ignoriert wie z.B. die Hauptliga,die nur Verluste eingebracht hat und deswegen garnicht erwähnt wird. So gehts nicht Mike. Entweder du machst es wie Bernhard 333 sagt komplett,oder es bringt dann nichts eine Auswärtung hier Offenzulegen die nicht stimmt und die User nur Verwirrt.

              Gruß Roter 96
              1. ist das schon passiert mit der Auswertung

              2. musst du das nicht nachspielen

              3. Ich achte die Arbeit von Mike, und da gehören Gewinne/Verluste gleichermassen dazu

              4. Verwirrt bist scheinbar hier nur Du! denn rechnen kann jeder, und wird diesen Verlust selbst festgestellt haben, also erst lesen, dann labern.......

              Mfg

              Kommentar


                #8
                Kleiner Tip an den 96.Roten:

                ignoriert, nicht Ignoriert
                AuswErtung, nicht AuswÄrtung
                offenzulegen, nicht Offenzulegen
                verwirrt, nicht Verwirrt

                Kommentar


                  #9
                  Wie Mike schon geschrieben hat, auf www.soccerratings.info unter "Bilanz" sigbts eine Statistik zu allen Tipps.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Flo für die Info,von dir kam wenigstens eine vernüftige Antwort,was ich von anderen nicht grad behaupten kann.Das war klar das von dir wieder nur Müll raus kommt Pele,hatte ich auch nichts anderes erwartet.Ich verstehe nicht warum du mir antwortest,wenn ich dich nicht direkt anspreche Also laß es bitte in Zukunft sein und antworte mir nur wenn ich dich direkt anspreche,ansonsten kann ich auf deine Sprüche wirklich verzichten.

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Wie Mike schon geschrieben hat, auf www.soccerratings.info unter "Bilanz" sigbts eine Statistik zu allen Tipps.
                      Aso des wusste ich nicht....dann entschuldige ich mich...

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        Wusste ich auch nicht mit der Bilanz auf der Site und es war auch nicht meine Absicht, Mike irgendwie die schlechten Nachrichten unter die Nase zu halten. Wollte das nur mal nachrechnen, immerhin hab ich richtig gerechnet....
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Na habts eh recht. Der Mike braucht hier und da paar harte Worte. I finds auch uncool, daß er hier im Forum immer nur das positive erwähnt.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Auswertung war am Montag bei Soccerratings noch nicht da, als Jack hier die Auswertung machte.
                            Warum wird der Newsletter vom 30.1.2004 nicht ausgewertet? Bei den 4 großen Ligen (eigentlich 3, für Deutschland gab es keine Selektions) gab es auch ein Minus (für 36 Einsatz 8,4 zurück). Da diese Auswertung nicht vorlag, konnte man nicht unbedingt mit einer Auswertung rechnen.
                            Jetzt sieht das anders aus, von daher kann man auch geduldig sein und warten bis die neuen Auswertungen vorliegen.
                            Übrigens habe ich ebenfalls höchste Achtung vor Mikes Ratings, auch wenn sie schlecht gestartet sind (zumindest was die Gratisratings betrifft).

                            @Insider: Das ist nicht das Rechtspeibforum.
                            Guenter

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Roter 96
                              Danke Flo für die Info,von dir kam wenigstens eine vernüftige Antwort,was ich von anderen nicht grad behaupten kann.Das war klar das von dir wieder nur Müll raus kommt Pele,hatte ich auch nichts anderes erwartet.Ich verstehe nicht warum du mir antwortest,wenn ich dich nicht direkt anspreche Also laß es bitte in Zukunft sein und antworte mir nur wenn ich dich direkt anspreche,ansonsten kann ich auf deine Sprüche wirklich verzichten.

                              Gruß Roter 96
                              sag mal roter 96 @

                              hast du eigendlich deine doggen noch und sind die immer noch so scharf. die haben doch mal einem den sch.... abgebissen. ich hätte da einen auftrag für dich in rostock


                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.