X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von silvER
    Ich kann euch von Soccerratings gut verstehen, denn ich sitze auch schon Tage daran ein gutes Konzept rauszufinden, wie ich jedes Spiel richtig tippen kann. Um so schlimmer ist es dann wenn einer was gegen das Konzept sagt

    Ich wollte nur vorschlagen, dass ihr vielleicht eure Ratings mit der Wahrschenlichkeit kombinieren sollt. Z. B. ist die Warscheinlichkeit immer höher bei einem Spiel, dass es einen Heimsieg gibt. Und ausserdem je nach Liga die Ergebnisse unterschiedlich sind (www.wettmaster.de). Ausserdem gibt euch der Enderfolg schon Recht. Aber ich denke ihr könnt mit eurem System noch mehr herausholen, wenn ihr den Faktro Wahrscheinlichkeit mit einbezieht.

    Grüße
    silvER
    die whrscheinlichkeit sagt ja etwas über den value-gehalt aus. wichtig dabei is es, seine eigenen einschätzungen zu betreiben. nehmen wir mal an, ein spiel wäre mit 1,50 3,50 5,50 quotiert (is jetz nur ein beispiel) und ich schätze das spiel mit 30% 40% 30% ein, dann sehe ich, dasz nach meinen einschätzungen die quoten von 3,50 und 5,50 überzogen sind. insofern is es dann bei so einem meiner meinung nach ausgeglichenem spiel ratsam, das remis und den auswärtssieg zu spielen, man könnte da auch die doppelchance x2 nehmen, weil ich ja insgesamt 70% auf remis und auswärtssieg gebe. natürlich können nich immer alle spiele klappen und man muss sich selber auch darüber im vorfeld zu diesem spiel informieren, ob es ratsam wäre. aber durch diese infos kommst du ja auch zu den einschätzungen.
    man sollte auch nich den fehler machen, von spieltag zu spieltag zu schauen, sondern gucken, was am ende einer saison rauskommt. wenn da ein plus vor der zahl steht als reingewinn, dann war dieses system ok.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.