X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn es wenigstens ab Morgen wieder geht ists okay, dachte schon die haben sich abgesetzt mit den paar Kröten , auf jeden Fall danke für die Info elber

    Kommentar


      #17
      Kann mir bitte wer helfen ! Wieso verlangt Expect 10,-Euro Bearbeitungsgebühr bei einer Auszahlung ? Ist das nicht ein bisserl sehr viel ? Wette erst seit kurzem übers Internet, da geh ich aber lieber wieder ins Wettbüro. Ist das bei allen soviel, oder gibts da welche die das billiger machen.
      lg scr

      Kommentar


        #18
        Zitat von scr68forever
        Kann mir bitte wer helfen ! Wieso verlangt Expect 10,-Euro Bearbeitungsgebühr bei einer Auszahlung ? Ist das nicht ein bisserl sehr viel ? Wette erst seit kurzem übers Internet, da geh ich aber lieber wieder ins Wettbüro. Ist das bei allen soviel, oder gibts da welche die das billiger machen.
        lg scr
        Das Problem hatte ich auch. Logg dich über die deutsche Version ein, dort is die Überweisung kostenlos.

        Kommentar


          #19
          Oki werd ich gleich machen. Danke Flo!

          Kommentar


            #20
            Funktioniert aber nicht . Die schreiben folgendes .... Österreichische Kunden müssen den IBAN Code anstelle der Kontonummer einfügen bzw. den BIC Code anstelle der Bankleitzahl, um eine gebührenfreie Auszahlung zu erhalten. Was ist der IBAN oder BIC Code und wie erhalte ich den. Mann die haben doch eh ein Österreichisches Konto sollen das doch nicht so umständlich machen

            Kommentar


              #21
              Zitat von scr68forever
              Funktioniert aber nicht . Die schreiben folgendes .... Österreichische Kunden müssen den IBAN Code anstelle der Kontonummer einfügen bzw. den BIC Code anstelle der Bankleitzahl, um eine gebührenfreie Auszahlung zu erhalten. Was ist der IBAN oder BIC Code und wie erhalte ich den.
              IBAN und BIC stehen auf deinem Kontoauszug.


              Mann die haben doch eh ein Österreichisches Konto sollen das doch nicht so umständlich machen
              Hab i denen damals auch geschrieben, da meinten sie, daß alle Überweisungen vom deutschen Konto ausgehen. Und für gebührenfreie Auslandsüberweisungen braucht man eben iban und bic.

              Kommentar


                #22
                Hat geklappt danke für deine schnelle Antwort und Hilfe

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von scr68forever
                  Hat geklappt danke für deine schnelle Antwort und Hilfe
                  Immer gern. Dafür is das Forum ja da.

                  Kommentar


                    #24
                    Letzte Bilanz am 1 April!
                    Was is los Mike?
                    Günter

                    Kommentar


                      #25
                      Wollte nur testen, ob jemand das liest!

                      Nachdem die Frage nunmehr geklärt ist, gibts die Bilanz aktuell ab morgen Abend!

                      Ratings für Ö1+2 sind übrigens gerade an die Advanced-Abonennten rausgegangen, in Ö1 gibts eine Reihe Selections!

                      Love and money, Mike

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.