X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilanz neu

    Hi,

    wir haben nach einigen diesbezüglichen Anregungen die Rubrik "Bilanz" jetzt etwas detaillierter und übersichtlicher gestaltet.

    Diese Seite wird jeden Dienstag aktualisiert.

    Nach drei Runden SRI-neu hat der Profi-NL +20%, der Advanced +8% und die Standard- Ratings ein -5%, holen aber nach zwei starken Runden ordentlich auf.

    Nicht mitberücksichtigt ist noch die Empfehlung unseres heutigen Champions League Specials (ihr wißt, wo relativ aufwändig die SR und die UEFA Ratings in Relation gesetzt werden), das an alle Abonennten des Profi und Advanced gegangen ist und dessen (heutige) Empfehlung Arsenal war.

    Love and money, Mike

    #2
    Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!
    Dazu gehört jede Menge Mut. Ich wünsche euch alles Gute. Auch wenn ich glaube, dass viele eine Gewinnspanne von etwa 5% auf lange Sicht gar nicht zu würdigen wissen.
    Nach dem Motto:
    Ich hab 1000 Euro, nach einem Jahr hab ich 1050, da werd ich ja nie reich.

    Günter

    Kommentar


      #3
      Danke Guentschi!

      Ja, noch dazu, wo meist vergessen wird, dass die Einsätze ja revolvierend sind, während wir diesen Effekt NICHT einberechnen.

      In Wirklichkeit ist es aber so, dass bei sagen wir 100 Euro Wochenbudget fürs Wetten und 5% Gewinnmarge am Ende der ersten Woche 105 Euro, dann 110.25, dann 115.76 usw stehen, sodass am Jahresende leicht 300 Euro zu Buche stehen, obwohl unsere Bilanz nur einen Durschnittsgewinn von 5% ausweist!

      Aber selbst ohne Berücksichtigung dieses Faktums haben jene, die sich für unseren Profi- oder Advance angemeldet haben, bereits nach drei Wochen die Kosten herinnen, selbst wenn sie pro unit lediglich einen lächerlichen Euro gesetzt haben. Das Abo läuft aber noch monatelang weiter ...

      Kommentar


        #4
        Da das Montag-Spiel der 2. dt. Liga keine Selection darstellt, ist die neue Bilanz bereits online.

        Soccerratings.info kann dabei auf eine der spektakulärsten Runden seiner Geschichte hinweisen.

        Beginnend mit +48% bei unserem Champions League Newsletter für Dienstag und Mittwoch, haben wir in sämtlichen (!) Ligen des Gratisnewsletters Gewinn gemacht, teilweise das fünffache vom Einsatz.

        Ebenfalls weit in den schwarzen Zahlen die beiden anderen Newsletter, wobei - wie jetzt schon seit fast zwei Jahren gewohnt - neben anderen vor allem die Conference League und Wales schöne Gewinne gebracht haben.

        Damit sind alle Newsletter von Soccerratings.info - der größten Ratingseite Europas (nur in den USA gibts halt viel größere Footballrating-Pages ...) deutlich in der Gewinnzone.

        And on we go!!!

        Love and money, Mike

        Bilanz hier: http://www.soccerratings.info --> Bilanz

        Kommentar


          #5
          Gut Mike,aber du weißt selbst am Ende des Jahres wird abgerechnet,da kommt es drauf an was man auf dem Konto hat.Ich bin gespannt,ob du,oder unsere Elite von Flos Forum besser sein wird am Ende des Jahres bzw, zum Summer wenn die meisten Ligen fertig sind.

          Gruß Roter 96

          PS: Freue mich auf diesen spannenden Zweikampf.
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roter 96
            Gut Mike,aber du weißt selbst am Ende des Jahres wird abgerechnet,da kommt es drauf an was man auf dem Konto hat.Ich bin gespannt,ob du,oder unsere Elite von Flos Forum besser sein wird am Ende des Jahres bzw, zum Summer wenn die meisten Ligen fertig sind.

            Gruß Roter 96

            PS: Freue mich auf diesen spannenden Zweikampf.
            was für einen zweikampf?
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Der heutige (einzige) Tipp im UEFA-Cup war Villareal zu Quote 2.0.

              Damit zur Abwechslung wieder mal 100% Gewinn, das Geldverdienen geht munter weiter, jeder der noch zaudert ist selber Schuld.

              Kommentar


                #8
                Die adaptierte Bilanz ist seit gestern übrigens online. Profi- und Advance haben wieder Gewinn gemacht (beim Profi, falls wer mitkontrolliert den UEFA-Tipp letzten Donnerstag nicht vergessen!), der Standard Verlust, allerdings mit kaum Einheiten.

                Insgesamt sind alle drei Newsletter deutlich im Plus.

                Genaueres hier: http://www.soccerratings.info --> Bilanz

                Cheerz, Mike

                Kommentar


                  #9
                  wo bleiben denn die Ratings für dieses Wochenende??

                  wurde ich vergessen?

                  Kommentar


                    #10
                    Hat noch jemand dieses problem? Habe alle Ratings am Freitag Früh versandt und bei meinen Testmailaddys sind sie auch angekommen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mike Bet
                      Hat noch jemand dieses problem? Habe alle Ratings am Freitag Früh versandt und bei meinen Testmailaddys sind sie auch angekommen!
                      Nix bekommen, außer die 2.BL.
                      Hab i was verpasst?

                      Kommentar


                        #12
                        Tja wat soll man dazu sagen...
                        also Griechenland, Italien, Spanien ist noch offen...
                        Regionalliga Süd war Hammer (inkl. Feucht zu 7,0).
                        Ansonsten würde ich sagen so Plus Minus Null.

                        Habe zwar Großteil der Ratings erhalten...
                        allerdings habe ich dieses WE Mexico, First Division und Türkei vermisst.
                        oder waren die garnix dabei??!!

                        Kommentar


                          #13
                          Die neue Bilanz ist seit ein paar Minuten online. Falls jemand mitkontrolliert bitte nicht die CL und UEFA vergessen.

                          Seit diesem WE herrschen insofern klare Verhältnisse, als der Profi-NL, wie auf Dauer nicht anders zu erwarten war, eindeutig die Führung übernommen hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Mike!

                            Komme seit heute nicht mehr auf die Homepageseite von expekt . Habe gestern 250,- gewonnen, und heute geht die Seite nicht mehr . Habt ihr auch dieses Problem?

                            lg scr

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scr68forever
                              Hallo Mike!

                              Komme seit heute nicht mehr auf die Homepageseite von expekt . Habe gestern 250,- gewonnen, und heute geht die Seite nicht mehr . Habt ihr auch dieses Problem?

                              lg scr
                              jaja, die alten probleme, müsste in ein paar stunden vielleicht wieder gehen. zum glück konnte ich heut vormittag noch drauf und die auszahlung beantragen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.